Grafisches für Angelika, Katia, Margot, Robert, .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Ich habe in letzter Zeit ein für Grafisches inspiriertes Auge und wollte hier gerne ein paar unter diesem Apekt entstandene Bilder zeigen
und sie speziell [MENTION=15596]AngelikaP[/MENTION], [MENTION=109060]Katia[/MENTION], [MENTION=66057]margot[/MENTION] und [MENTION=24195]robert_m[/MENTION] widmen, aber auch jedem anderen Interessierten zugänglich machen.

#1 Domtreppe in Bremen

picture.php

[Leica M6 - 40er Summicron - Kodak TriX - Xtol+Rodinal]

Anzeigen
welch freudige überraschung Johannes, dankeschön. :) :)

sehr schöne bilder sind das allesamt. mein blick hat sich wieder einmal geweitet, besonders durchs erste motiv. :up:

Kommentar
Das ist ja eine nette Begrüßung am Sonntagmorgen :), vielen Dank!

Bei #1 dachte ich im ersten Moment, dass mir der erste Fuß des Geländers fehlt, aber nein, so angeschnitten führt es doch schöner ins Bild.
Mein Favorit ist das Bild mit der dunklen (womöglich schwarzen? ;)) Wand-Boden-Dekoration.

Gruß,
Angelika

Kommentar
Ich gehöre zwar nicht zu den "Beschenkten", Johannes. :)

Dennoch gefallen mir deine Ansichten sehr gut ... :):up::up::up:

Kommentar
Danke, Sam.
Bei Grafischem denke ich eher nicht an Dich,
habe aber hier schon mal sehr an Dich gedacht. :);):)

Oh, das war natürlich nicht als Vorwurf gemeint, Johannes ... :);)

Und das andere Bild habe ich komplett übersehen, was mich bei meiner Hektik in den letzten Wochen ja auch nicht wundert ....:):up:

Kommentar
Oh, das war natürlich nicht als Vorwurf gemeint, Johannes ... :);)
Und das andere Bild habe ich komplett übersehen, was mich bei meiner Hektik in den letzten Wochen ja auch nicht wundert ....:):up:

Ich habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst.
Und das andere Bild gibt es ja schon seit 2 Jahren... :)

Kommentar
Das ist ja eine nette Begrüßung am Sonntagmorgen :), vielen Dank!

Bei #1 dachte ich im ersten Moment, dass mir der erste Fuß des Geländers fehlt, aber nein, so angeschnitten führt es doch schöner ins Bild.
Mein Favorit ist das Bild mit der dunklen (womöglich schwarzen? ;)) Wand-Boden-Dekoration.

Gruß,
Angelika

Danke Angelika,
und ja, dein Favorit ist im Zuge der Suche nach Schwarzem entstanden,
aber lass das mit der Wand-Boden-Dekoration nicht den Künstler hören... der nannte es (glaube ich) "ohne Titel" ... :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten