Ich habe in letzter Zeit ein für Grafisches inspiriertes Auge und wollte hier gerne ein paar unter diesem Apekt entstandene Bilder zeigen
und sie speziell [MENTION=15596]AngelikaP[/MENTION], [MENTION=109060]Katia[/MENTION], [MENTION=66057]margot[/MENTION] und [MENTION=24195]robert_m[/MENTION] widmen, aber auch jedem anderen Interessierten zugänglich machen.
Das ist ja eine nette Begrüßung am Sonntagmorgen , vielen Dank!
Bei #1 dachte ich im ersten Moment, dass mir der erste Fuß des Geländers fehlt, aber nein, so angeschnitten führt es doch schöner ins Bild.
Mein Favorit ist das Bild mit der dunklen (womöglich schwarzen? ) Wand-Boden-Dekoration.
Oh, das war natürlich nicht als Vorwurf gemeint, Johannes ...
Und das andere Bild habe ich komplett übersehen, was mich bei meiner Hektik in den letzten Wochen ja auch nicht wundert ....:up:
Das ist ja eine nette Begrüßung am Sonntagmorgen , vielen Dank!
Bei #1 dachte ich im ersten Moment, dass mir der erste Fuß des Geländers fehlt, aber nein, so angeschnitten führt es doch schöner ins Bild.
Mein Favorit ist das Bild mit der dunklen (womöglich schwarzen? ) Wand-Boden-Dekoration.
Danke Angelika,
und ja, dein Favorit ist im Zuge der Suche nach Schwarzem entstanden,
aber lass das mit der Wand-Boden-Dekoration nicht den Künstler hören... der nannte es (glaube ich) "ohne Titel" ...