Hallo Fotofreunde,ich habe mal die Nacht genommen,da sieht man nicht so viel?
Gruss Ekke
S5 Pro ,Nikon17-55/2,8, 35mm , 1/1,3s , 1:5,6 , 0 LW
Gruss Ekke
S5 Pro ,Nikon17-55/2,8, 35mm , 1/1,3s , 1:5,6 , 0 LW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ekke, wenn das die Kunst ist, es allen Recht zu machen, dann ist es die Kunst der Belanglosigkeit. Die goldenen Mitte wird dann zum Synonym des goldenen Käfigs, in dem man sich als Fotograf einsperrt um den Applaus von möglicht vielen zu erreichen.Ekke Kaplan schrieb:Danke Rudi,das ist das Schöne,das der Geschmack so unterschiedlich ist und ist es die Kunst, mit den Bildern, die goldene Mitte zu erreichen.
Roland L. schrieb:Hallo Ekke, wenn das die Kunst ist, es allen Recht zu machen, dann ist es die Kunst der Belanglosigkeit. Die goldenen Mitte wird dann zum Synonym des goldenen Käfigs, in dem man sich als Fotograf einsperrt um den Applaus von möglicht vielen zu erreichen.
Roland L. schrieb:Hallo Ekke, wenn das die Kunst ist, es allen Recht zu machen, dann ist es die Kunst der Belanglosigkeit. Die goldenen Mitte wird dann zum Synonym des goldenen Käfigs, in dem man sich als Fotograf einsperrt um den Applaus von möglicht vielen zu erreichen.
PeMax schrieb:Das war schön gesagt, ich sehe es auch so.
Und mir hat das erste Bild so gut gefallen, da will ich gar keine andere Variante mehr sehen...
bewi2 schrieb:Hallo Ekke,
für meinen Geschmack ist die #1 besser, es hat mehr Tiefe, die Reflexe auf dem Wasser sind intensiver, prima Aufnahme.