Gleich ... Seeadler in der Holsteinischen Schweiz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hallo frank,
hab mir den beitrag -auch ohne deinen dankenswerten hinweis-gestern angesehen.
schon beeindruckend die größe dieser "fogis" und die bemühungen der vogelschützer.
war vor kurzen auf nordtour in der gegend, aber zum fotografieren sind 300 meter-(berechtigte) abstandsdistanz-trotz meines 70-200 schon viel.
vg
sigi

Kommentar
Moin Siggi,

das sind auch mit 500 oder 700 mm viel.

An die Seen kommt man aber dichter ran ... da sein Glück versuchen.

Gruß
Frank

Kommentar
hallo frank,
hab mir den beitrag -auch ohne deinen dankenswerten hinweis-gestern angesehen.
schon beeindruckend die größe dieser "fogis" und die bemühungen der vogelschützer.
war vor kurzen auf nordtour in der gegend, aber zum fotografieren sind 300 meter-(berechtigte) abstandsdistanz-trotz meines 70-200 schon viel.
vg
sigi

Hab mir den Film angesehen. Der Hinweis kam gerade rechtzeitig. Danke!

Beim Wildpark Eeckholdt werden Vorfürungen gemacht, bei denen die Greifvögel handbreit über die Köpfe der Besucher sausen.

Kommentar
...
...
Einfach mal ein paar (Vogel-)Generationen abwarten, dann werden die auch wieder weniger scheu, wenn sie merken, dass von einem Menschen keine Gefahr ausgeht. Ähnlich wie bei manchen Graureiherpopulationen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten