Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
walkers schrieb:Gefällt es Euch?
Frue mich auf Rückmeldungen, Kritik etc.
Mit einem 70/200 VR 2.8 // 1/20 // ISO 280 // 70mm

Wolle schrieb:Moin,
an sich gut, aber ich würde es links und besonders rechts stark beschneiden, ein Hochformat daraus machen. Probiere es mal aus und erzähle mir, ob es Dir dann besser gefällt.

stefankorte schrieb:Die Motivwahl und auch der Ausschnitt sind wirklich gut gelungen. Aber ich muss mich den anderen anschließen: Das Rot passt nicht so gut da hinein.
Hattest du Einfluss auf das Licht? Wenn ja, hätte ich da etwas anderes genommen. Rotes Bühnenlicht ist meiner Meinung nach fast immer ein Garant für ein farblich misslungenes Bild - wobei es sich bei dir ja noch in Grenzen hält und das Bild nicht kaputt macht.
Friese schrieb:Der Beschnitt ist jetzt gut, aber die Gitarre selbst für mich entschieden zu dunkel, vor allem säuft der Headstock völlig ab. - Wobei ich das jetzt eher als Instrumentenliebhaber denn als Fotograf meine...
walkers schrieb:was ist denn der "headstock"?
walkers schrieb:Ich hatte leider keinen Einfluss auf das Licht. Das war die Beleuchtung auf der Bühne, zwei Minuten bevor der Künstler auf die Bühne kam. Kein von mir arrangiertes Bild. Sozusagen "Available Still Life" ;-))
walkers schrieb:So, jetzt als Hochformat. Wobei ich den Beschnitt so gewählt hatte, da ich das rote Licht am Boden wollte.
walkers schrieb:OK ;-))
das ist das Teil in dem die Saiten gespannt werden?
walkers schrieb:So, jetzt als Hochformat. Wobei ich den Beschnitt so gewählt hatte, da ich das rote Licht am Boden wollte.