gina...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mister-X

Sehr aktives NF Mitglied

also... ich bin gina... weiblich... zickig... nicht mehr ganz jung... vergeben an teddy... war mal ein mix aus pudel und tibet-terrier... fühle mich aber mehr und mehr als mensch...

hier auch gleich mal ein porträt von mir...

Gina%2028-12-2oo8%20-%200002.jpg

das nenne ich gemütlich spazieren... und werde wohl nie verstehen, warum teddy immer so rumtobt... davon wird man doch müde... :eek: :eek: :eek:

Gina%20+%20Teddy%20o8-o9-2oo8%20-%200005k.jpg

nach dem spazieren muß frau sich latürnich erst mal ein bißchen ausruhen... also ab auf die couch... kissen zurechtlegen... und ab unter die decke... :relax: :relax: :relax:

Gina%203o-11-2oo8%20-%200010k.jpg

am meisten hasse ich wasser... und... baden... und diejenige, welche mich badet... :heul: :heul: :heul:

Gina%20badet%2018-1o-2oo8%20-%200009k.jpg

genauso schlimm finde ich es aber, wenn mich so ein blödmann in dieser, für mich sehr unangenehmen lage, auch noch fotografiert... also hasse ich den auch... :boese: :boese: :boese:

Gina%20badet%2018-1o-2oo8%20-%200008k.jpg

einen guten rutsch in's neue jahr wünscht euch... gina... und der ganze anhang...

Anzeigen
Bild eins, zwei und drei aber auch die vier :up:

Zur Zeit grosses lachen vor dem Monitor :D

Kommentar
die kleine kröte weiß ganz genau, wann sie welchen blick wie einsetzen muß... :eek: :eek: :eek: nur schade, daß sie kamerascheu ist... i.d.r. verschwindet sie sofort, wenn sie 'ne kamera sieht... :frown1: :frown1: :frown1:

Kommentar
die kleine kröte weiß ganz genau, wann sie welchen blick wie einsetzen muß... :eek: :eek: :eek: nur schade, daß sie kamerascheu ist... i.d.r. verschwindet sie sofort, wenn sie 'ne kamera sieht... :frown1: :frown1: :frown1:

Sei froh, meine hat die Verknüpfung Kamera=Spazierengehen und dann wird erstmal mächtig getobt, bis sie kapiert, dass es gar nicht rausgeht

Die Fotos sind schön, dass mit dem anderen Hund ist von der Schärfe her optimal finde ich

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten