Hallo wer kennt sich mit Gimp aus welches Handbuch?
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo wer kennt sich mit Gimp aus welches Handbuch?
Gruß Bernd
...
Für erste Schritte (wirklich nur erste) kann ich das Wiki von ubuntuusers empfehlen. Da gibt es einiges über GIMP, das so ja auch für Windows gelten sollte.
Dass es in einem Linux Forum schwerpunktmäßig um andere Themen geht dürfte klar sein. Das dürfte auch in anderen Linux-Foren so sein
Jo
...
EDIT (zu spät gesehen) @ reiner: pack' Dir ubuntu hardy heron (nicht intrepid ibex) auf den Rechner -... EDIT ENDE
LG, Karsten
Karsten, warum? wir wollen hier nicht das fotoforum zum linux dingens umbauen, aber II scheint doch stabil zu sein? ich hoffe z.B. auf neueste hardware unterstützung, habe so seltsame externe platten und so zeuchs. ich hoffe halt immer, dass die neueste vers. das besser rafft als die vorneueeste.
gruss
reiner
Hallo Reiner,es gibt ein neues c't special - Digitale Fotografie - 01 / 2009
darin einige seiten tutorial von der schon erwähnten Bettina K. Lechner und auf der beigelegten DVD jede menge software und Video-tutorials von der dame zu Gimp.
die bestangelegten 8 fuffzich, die ich im letzten jahr am kiosk ausgegeben habe.