N nikooner Auszeit Registriert 19. Juni 2008 #1 ...du weißt wie giftig der Mini-Mensch werden kann.... ...nein, das gehört mir, ich bin schließlich größer..... vg Christian Klicken zum Weiterlesen...
...du weißt wie giftig der Mini-Mensch werden kann.... ...nein, das gehört mir, ich bin schließlich größer..... vg Christian Klicken zum Weiterlesen...
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2008 #2 Ganz tolles Foto! Sehr gut! Ist das eine Montage? Die Schärfe ist überwältigend, der Hintergrund allerdings neben dem linken Pferd gibt mir ein Rätsel und der Himmel ist klasse. Gruß Knut Kommentar
Ganz tolles Foto! Sehr gut! Ist das eine Montage? Die Schärfe ist überwältigend, der Hintergrund allerdings neben dem linken Pferd gibt mir ein Rätsel und der Himmel ist klasse. Gruß Knut
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2008 #3 Das Motiv ist echt klasse, aber was hast Du mit dem Hintergrund (Wald) gemacht? Kommentar
N nikooner Auszeit Registriert 19. Juni 2008 #4 hm, habe in der Farbvariante das Blau des Himmels gesättigt, und dabei hat der Wald scheinbar gelitten. Hier ein Besserungsversuch.. vg Christian Kommentar
hm, habe in der Farbvariante das Blau des Himmels gesättigt, und dabei hat der Wald scheinbar gelitten. Hier ein Besserungsversuch.. vg Christian
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 19. Juni 2008 #5 sehr schönes foto. bei den bilder freu ich mich mehr und mehr auf meine kamera Kommentar