Mitmachthema Gesucht wird die schönste Skyline von Deutschland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Bild1)Skyline Frankfurt Main ,Distanz zum Motiv ca 6-7Km
picture.php

Bild2
picture.php

Anzeigen
AW: Gesucht wird die schönste ....... von Deutschland

Hallo und guten Tag, es tut mir leid , in der Überschrift ist mir ein gewaltiger Fehler passiert. Eigentlich sollte in der Überschrift stehen "Gesucht wird die schönste" und dann über dem ersten Bild "Skyline von Deutschland".
Außerdem sollte es ein Mitmachthema sein. Werde in Zukunft nicht mehr solche irreführenden Überschriften verwenden.
Mfg Drossel

Kommentar
AW: Gesucht wird die schönste ....... von Deutschland

Hallo und guten Tag, es tut mir leid , in der Überschrift ist mir ein gewaltiger Fehler passiert. Eigentlich sollte in der Überschrift stehen "Gesucht wird die schönste" und dann über dem ersten Bild "Skyline von Deutschland".
Außerdem sollte es ein Mitmachthema sein. Werde in Zukunft nicht mehr solche irreführenden Überschriften verwenden.
Mfg Drossel
Ich hab es für dich angepasst.

Kommentar
Ich mache jetzt mal den Ketzer und sage: Na, es wird doch Städte mit weitaus schöneren Himmelslinien geben.

Ich bin zwar in Ffm geboren, aber ich mag diese Klötze nicht. Ohne wäre schöner und am schlimmsten ist, daß andere Städte (Wien, München) diesen Unfug nachäffen.

Edith: Es dürfen doch sicher auch Stadtteile sein, nicht Drossel? Dann wäre doch Höchst eine Möglichkeit.
Ich bin zwar nicht weit weg davon, aber zur Zeit sieht es zeitlich schlecht bei mir aus.

Grüße, Christian

Kommentar
Bin ich der Einzige der die Bilder der Skyline von Drossel nicht sehen kann? Einige haben sie ja bereit geliked.

Kommentar
Hamburg nochmal

full

3 Kommentare
C
Christian B. kommentierte
Da links geht es heute abend rein.:giggle:🎺🎻🎻🎷🥁:music:🎻🎻

4
4peterse kommentierte
Joep Beving? Viel Spaß!

C
Nein, das Elbphilharmonie Publikumsorchester im großen Saal. U.a. mit dem genialen Konzert für Bläser und Klavier von Igor Stravinskij.

full

Frankfurt (Main), der Klassiker, an einem fahlen Februartag

4 Kommentare
C
Sehr schön, das Motiv! Meinst Du es würde gewinnen, wenn an die Schatten in der Brücke etwas aufhellen würde?

Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Die sind bereits etwas aufgehellt, da ich zur Sicherung der Wolken eher unterbelichtet hatte. Ich hatte versucht, sie weiter aufzuhellen, aber dann wird sie als Motiv dominanter über die Skyline. Deswegen habe ich sie bewusst etwas "schattig" (sie lag auch nicht in der Sonne in dem Moment) belassen.

bikehomero
bikehomero kommentierte
FFM auf der Brücke hab ich auch :cool: etwas anderer Bildausschnitt und hellere Brücke.

DSC_0087.jpg

soulbrother
soulbrother kommentierte
Tolle Perspektive, die Stadt direkt auf der Brücke gebaut.
Die hält was aus ;-)

• Like
Reaktionen: Kay
Frankfurt Skyline

VG_850_5158_on1-landscape.jpg

von der Deutschherrnbrücke im Sommer 2018. In Deutschland hat nur eine Stadt etwas, das sich Skyline nennen könnte.

2 Kommentare
Horst S.
Horst S. kommentierte
Wo Du Dich so rumtreibst. :LOL:

43362709kh.jpg

soulbrother
soulbrother kommentierte
"In Deutschland hat nur eine Stadt etwas, das sich Skyline nennen könnte."
Wenn man es nur auf "viele Hochhäuser" reduziert, stimmt das vermutlich.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten