... das sind keine auf den ersten Blick durchschaubaren Fotos (das meine ich jetzt nicht negativ und ich denke, sie sollen ja zum Nachdenken anregen).
Gerne mehr davon!
Ich gehe davon aus, dass das allesamt Jesusdarstellungen sind, oder?
....ich würde gerne von dieser plastik eine übersichtsaufnahem sehen. geht das ??
p.s.: wie hast du die aufnahem gemacht, also mit welcher blende, welcher brennweite und welche verschlußzeit (ich habe leider keinen exif-viewer)
als ich nach dem öffnen des thread - in nahezu selbstverständlicher erwartung bomastischer farben und kontraste - und der überwindung des schocks durch vollkommenen farbentzug, mich der leiseren aber durchaus tiefergehenden töne genähert habe, gefällt mir 3,4 und 5 besonders gut - klasse :up:
...in nahezu selbstverständlicher erwartung bomastischer farben und kontraste - und der überwindung des schocks durch vollkommenen farbentzug...
War schon komisch,
was ist daran komisch, wenn man sich zum ziel gesetzt hat, ergebnis- orientiert optimiert zu arbeiten?
Vielleicht ist es nur Zufall, aber ich finde, die Serie lebt durch die Konzentration auf Hände.
Stimmt. Ist wie das Nachpfeifen einer Melodie, die ein anderer komponiert hat ...
Stimmt. Ist wie das Nachpfeifen einer Melodie, die ein anderer komponiert hat ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?