Genf 2008: Bentley Zagato GTZ

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
wem die Serienversion zu alltäglich ist, lässt sich seinen Bentley von der Karosserieschmiede Zagato maßschneidern.

1189847db8a6693b78.jpg

Gruss Saffetti

Anzeigen
wem die Serienversion zu alltäglich ist, lässt sich seinen Bentley von der Karosserieschmiede Zagato maßschneidern....

Hallo Saffetti,

sowas ist für mich ein absolut undankbares Fotomotiv, weil jeder nur auf das Auto schaut und in Gedanken seinen Kontostand prüft - und die Kunst des Fotografen, das auch richtig ins Bild zu setzen, dabei total übersehen wird.

Was ich hier absolut gelungen finde, ist, dass die starke Verzerrung des Weitwinkels das Bild erst so richtig gut :up: macht, oft ist ja genau das Gegenteil der Fall.

Also Danke für's Zeigen!

btw: Gibt es eigentlich auch Karosserieschmieden für Kameras (wobei ich nicht weiß, was man an den aktuellen Nikons noch viel besser machen könnte, Design und Handling finde ich hier erstklassig)?

Kommentar
...man munkelt, dass z.B. die F5 von Giorgio Giugiaro gezeichnet wurde.

Kommentar
... Gott sei Dank, nun weiß ich wo ich meinen Bentley veredeln lassen kann, ich hab in letzter Zeit soviel Probleme damit den auf der Kö wieder zu finden, speziell wenn meine Putzfrau auch noch mit Ihrem unterwegs ist.:hehe:

Gruß Frank

Kommentar
...man munkelt, dass z.B. die F5 von Giorgio Giugiaro gezeichnet wurde.

. . . F5 weiß ich nicht; bei der F6 steht´s so im Prospekt.

Gruß

Frieder

EDIT: " . . . since 1980, Nikon has collaborated with the legendary Italian industrial designer, Giorgetto Giugiaro" (Zitat aus dem US-Prospekt der D3)

Kommentar
Tolle Aufnahme, Saffetti! Aber wenn ich dran denke, was Zagato früher für Alfa Romeo gebastelt hat, ist das doch langweiligste Protzkonfektion.

Jepp, die F3 wurde bereits von ihm entworfen.

Bernd

Ach deshalb sieht die aus, wie ein Fiat Panda. Nur für den verschiebbaren Aschenbecher hat er wohl keinen Platz mehr gefunden... :lachen:

Kommentar
Tolles Foto, protziges Auto und sowieso würde ich aus Platzgründen doch eher ein Tourbillon mit Minutenrepetition und ewigem Kalender nehmen ;-)

Gruss
b

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten