sowas ist für mich ein absolut undankbares Fotomotiv, weil jeder nur auf das Auto schaut und in Gedanken seinen Kontostand prüft - und die Kunst des Fotografen, das auch richtig ins Bild zu setzen, dabei total übersehen wird.
Was ich hier absolut gelungen finde, ist, dass die starke Verzerrung des Weitwinkels das Bild erst so richtig gut :up: macht, oft ist ja genau das Gegenteil der Fall.
Also Danke für's Zeigen!
btw: Gibt es eigentlich auch Karosserieschmieden für Kameras (wobei ich nicht weiß, was man an den aktuellen Nikons noch viel besser machen könnte, Design und Handling finde ich hier erstklassig)?
... Gott sei Dank, nun weiß ich wo ich meinen Bentley veredeln lassen kann, ich hab in letzter Zeit soviel Probleme damit den auf der Kö wieder zu finden, speziell wenn meine Putzfrau auch noch mit Ihrem unterwegs ist.
. . . F5 weiß ich nicht; bei der F6 steht´s so im Prospekt.
Gruß
Frieder
EDIT: " . . . since 1980, Nikon has collaborated with the legendary Italian industrial designer, Giorgetto Giugiaro" (Zitat aus dem US-Prospekt der D3)
EDIT: " . . . since 1980, Nikon has collaborated with the legendary Italian industrial designer, Giorgetto Giugiaro" (Zitat aus dem US-Prospekt der D3)
Wow! Die DB4 / DB5-Baureihe ist (m)ein absoluter Traum. Erstaunlich, dass die Linienführung eher konventionell in Richtung Ferrari Barchetta tendiert. Gnaz schön mutig, sich an einer - im Original schon - so perfekten Linienführung zu versuchen.