Geflügel und Sonnenuntergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

D300-Phil

Aktives und bekanntes NF Mitglied
ein paar wenig impressionen von meinen schnappschüssen heute am zugersee... sorry, raffs noch nicht mit dem bilder hochladen...*g*

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Geflügel1.jpg
    Geflügel1.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 148
  • Sonnenuntergang.jpg
    Sonnenuntergang.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
öhm...wie kann ich mehr bilder hochladen? die anhänge sind sooo klein, aber mehr als die beiden bilder geht nicht :nixweiss:

kommen noch mehr, sobald ich mehr zeit hab und mir jemand gesagt hat wies geht... bin grad bissl im stress, aber wollt euch das nicht vorenthalten...

Kommentar
Schöner See!

zu den Bildern: die Möve ist "nur" zu mittig, ansonsten eine nicht besondere (man sieht Möven einfach so oft), aber doch gute Aufnahme. Versuch das nächste Mal, in Blickrichtung mehr Platz dranzulassen.

Der Seeblick gefällt mir von Farbe und Stimmung sehr gut, einzige Kritik: es ist entweder schief oder scheint aufgrund der Mauer im Vordergrund schief zu sein, entweder Du richtest es nach der Mauer gerade aus oder schneidest unten die Mauer weg, damit es nicht unangenehm auffällt.

Kommentar
öhm...wie kann ich mehr bilder hochladen? die anhänge sind sooo klein, aber mehr als die beiden bilder geht nicht :nixweiss:

kommen noch mehr, sobald ich mehr zeit hab und mir jemand gesagt hat wies geht... bin grad bissl im stress, aber wollt euch das nicht vorenthalten...

Du gehst auf "meine Alben" und legst dort ein oder mehrere Alben an. Wichtig: auf "öffentlich" stellen!
Dann kannst Du Deine Bilder in die Alben hochladen und verlinken, der Link ist die untere der beiden Angaben unterhalb eines Bildes, wenn Du zum groß Anschauen auf ein Albumbild klickst.

Kommentar
ich weiss, die möve ist zu mittig und nix besonderes, aber doch ein wunderschönes tier...und ich fand das bild so schön :nixweiss:

die "mauer" ist ein gehweg ...und da ist nix schief, ist nur der blickwinkel...;)

aber die bilder sind out of cam...nur verkleinert...

Kommentar
Du gehst auf "meine Alben" und legst dort ein oder mehrere Alben an. Wichtig: auf "öffentlich" stellen!
Dann kannst Du Deine Bilder in die Alben hochladen und verlinken, der Link ist die untere der beiden Angaben unterhalb eines Bildes, wenn Du zum groß Anschauen auf ein Albumbild klickst.

ah, dafür ist "meine alben" ...danke...werd ich morgen also machen.

Kommentar
danke dirk :up:

wie verlink ich die pics jetzt aus meinem album dass sie gross sind?

Kommentar
nochmal herzlichen dank an dirk (sorry...kommt davon wenn man im stress ist...sollte eigentlich schon weg sein:D)

und hier nochmal ein versuch;

picture.php

ich geh mal schauen was es da hinten gibt...
picture.php

auf 3...eeeins...zweeei...oder bleiben wir noch ein bisschen?
picture.php

jungs, da gibt's futter...
picture.php

Kommentar
An sich sehr schöne Impressionen, aber irgendwie sind die Bilder entweder verwackelt, falsch fokusiert oder das 18-200´er ist einfach schon mit dieser Kamera überfordert.

LG, Deniz

Kommentar
:eek:

sooo schlecht find ich die bilder nicht...klar, bin nicht perfekt... und irgendetwas ist mir auch aufgefallen mit dem fokus... aber an was es liegt...keine ahnung... :nixweiss: bin gerne für tipps offen was belichtungsmessung und fokus angeht. hab probiert...alles manuell, ohne blitz...dafür find ich sind sie nicht schlecht... leider teilweise nicht ganz so scharf geworden... aaaber ich verbessere mich, verprochen ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten