Gebrauchsanleitung Nikon D80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaertner63

Unterstützendes Mitglied
Suche deutsches Handbuch für Nikon D80 oder ähnliches vielleicht hat jemand dafür keine Verwendung mehr.
Ich lebe in Vancouver und habe mir eine D80 gekauft, leider mit englischer Anleitung.:confused:
Grüße in die Heimat
Christian

Anzeigen
auf nikon.de solltest sie runterladen können nachdemst was von nikon registriert hast (probier einfach deine d80 auch wenns nicht aus de is)

Kommentar
Suche deutsches Handbuch für Nikon D80 oder ähnliches vielleicht hat jemand dafür keine Verwendung mehr.
Ich lebe in Vancouver und habe mir eine D80 gekauft, leider mit englischer Anleitung.:confused:
Grüße in die Heimat
Christian

Kann Ihnen das Handbuch der D80 als pdf zumailen. Bitte email-Adresse angeben. (Emailadresse durch Administration gelöscht)
Gruß
manstep

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Kann Ihnen das Handbuch der D80 als pdf zumailen. Bitte email-Adresse angeben. (Emailadresse durch Administration gelöscht)
Gruß
manstep

nimm lieber die mailadresse raus, sonst bekommst tierisch viel spam und anderes gedöns auf deine adresse. Wenn es auch lieb gemeint ist!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Handbücher sind "generell" über die Nikon Homepage zu beziehen.

"Private" Hilfestellungen bitte ich nicht in öffentlichen Foren anzubieten oder zu diskutieren.

Danke!

Closed

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten