Gast bei Weissbuschäffchen und Suri ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Auf dem Weg zu Suri kraulte meine Tochter noch diesen hier. Er schien es sehr gerne zu haben ... :)

31

picture.php

Kommentar
Anzeigen
...und nach diesem Bild habe ich dann eingegriffen ... :hehe::lachen:

Ich habe mir überlegt, dass man alle Kameras von Suri testen lassen müsste - sozusagen ein "Suri-Crash-Test". Erst wenn die Kamera eine Stunde Suri überlebt, geht sie in Produktion ... :lachen::hehe:

39

picture.php

(Tamina)​

Kommentar
Suri ist ein ganz schöner Knotzen geworden.
Was war sie für ein kleines Würmchen auf den ersten Bildern.
Danke fürs zeigen.

Kommentar
Suri ist ein ganz schöner Knotzen geworden.
Was war sie für ein kleines Würmchen auf den ersten Bildern.
Danke fürs zeigen.

Ja, Suri ist gross geworden...ihren Charakter hat sie aber behalten...und schmusen kann sie halt immer noch wie eine Grosse .... :):):)

Kommentar
Danke fürs zeigen. War sehr ermunternt am frühen Morgen deine Bilder zu betrachten. Auch ein dickes Lob an Tamina. :)

Kommentar
Danke fürs zeigen. War sehr ermunternt am frühen Morgen deine Bilder zu betrachten. Auch ein dickes Lob an Tamina. :)

Danke Margrit. Es hat auch mir/uns grossen Spass gemacht und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein ... Das Weissbuschäffchen - Shooting gilt es für mich noch zu entwickeln. Ich muss mir noch ein 105er Makro zulegen, allenfalls noch ein 60er Makro um die schönen Gesichter von ganz nah festzuhalten ... :)

Kommentar
Tolle Bilder, Sam! :up::up::up:
Leider fehlen mir gerade die Daumen.
Bei Bildern von Tieren in Gefangenschaft bin ich immer skeptisch. Aber ich sehe mal wieder: In deine Threads sollte man immer hineinschauen. Die Bilder sind intensiv, aussagestark, teilweise urkomisch und immer wieder in der dir typischen Weise auf Wesentliches reduziert. Genial!

Kommentar
Tolle Bilder, Sam! :up::up::up:
Leider fehlen mir gerade die Daumen.
Bei Bildern von Tieren in Gefangenschaft bin ich immer skeptisch. Aber ich sehe mal wieder: In deine Threads sollte man immer hineinschauen. Die Bilder sind intensiv, aussagestark, teilweise urkomisch und immer wieder in der dir typischen Weise auf Wesentliches reuziert. Genial!

Danke Waldemar! Ich teile deine Skepsis sehr betreffend Tiere in Gefangenschaft. Und nicht immer - auch nicht in dies Zoo, welcher wir unterstützen ist alle zu Besten.
Die Weissbuschäffchen scheint es aber zu gefallen, sie sind gesund und haben regelmäßig Nachwuchs, was kein schlechtes Zeichen ist....:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten