Galerie-Bilder schon wieder weg ????

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

valderas

Sehr aktives NF Mitglied

kann ja sein, dass ich einfach zu dämlich bin, aber kann es sein, dass meine Bidler aus der Mitgliedergalerie schon "wieder" gelöscht wurden ????

Ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr hier, weiß nicht genau wie lange, aber beim letzten mal waren sie noch da..... die Bilder....

Wenn ich heute bei "v" wie "valderas" schaue, ist da nichts....????

Kann mir jemand helfen, oder eine Erklärung geben ?

Danke

Anzeigen
OK, vielen Dank, aber wie komme ich da hin - auch ohne Deinen Link ????

Über die Mitgliedergalerie unter meinem Namen, kommt nix, wenn ich nach den Bildern suche (unter meinem Namen) kommt auch nix...???

Ich finde sie nicht....

Bitte noch mal um Hilfe

Danke

Kommentar
Über die Startseite...

1504946b805dba9cf7.jpg

Kommentar
Hey Leute,

ja, ich habs gecheckt wie's geht...

Aber warum macht man denn so was...?

Soll ich jetzt meine Bilder "wieder" in die "neue" Galerie hochladen ?

Da sind ja dann alle Kommentare weg und überhaupt, was bringt denn dass ganze ....?

Kommentar
valderas schrieb:
Hey Leute,

ja, ich habs gecheckt wie's geht...

Aber warum macht man denn so was...?

Soll ich jetzt meine Bilder "wieder" in die "neue" Galerie hochladen ?

Da sind ja dann alle Kommentare weg und überhaupt, was bringt denn dass ganze ....?

Naja, wir haben jetzt eine neue, noch bessere und hübschere Galerie. Wenn die Mods und Admins ihren Jahresurlaub der nächsten Jahre opfern würden, dann könnten sie auch die Bilder der alten Galerie in die neue laden. Dazu haben "die faulen Säcke" aber offensichtlich keine Lust.

Aber mach Dir nichts daraus, wir gewöhnen uns schon an die neue Galerie.

Kommentar
CycoDAB schrieb:
Wenn die Mods und Admins ihren Jahresurlaub der nächsten Jahre opfern würden, dann könnten sie auch die Bilder der alten Galerie in die neue laden. Dazu haben "die faulen Säcke" aber offensichtlich keine Lust.
Alternativ könnte sich ja auch der User, den es am meisten stört das der Zugriff auf die alte Galerie nur noch eingeschränkt möglich ist, bereit erklären das freiwillig zu machen! :D

Gruß
Dirk

P.S.: Ich denke an niemand konkretes, also bitte nicht persönlich nehmen!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten