Furby hat BABYS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hier mal gerade auf die Schnelle ein Beweisbild, dass die Augen offen sind, demnächst mehr.....

640446d7e1fc9e14a.jpg

Kommentar
Anzeigen
Ah, und die sind sooooooooooooo süß! Selbst ich als hartgesottener potentieller hauptberuflicher Kleinekinderfresser[tm] muß das sagen.

2007_09_07_Hachenburg_016_web.jpg

Photographisch eher mäßig, Knuddelfaktormäßig riesig!

Gruß Erik

Kommentar
Furby schrieb:
Furbys Babys sind nun bald 4 Wochen alt und hoffen auf schönes Wetter für nächste Woche, dass sie richtig auf der Wiese tollen können. Mittlerweile futtern sie schon ein Bisschen und dann geht`s auch mit dem Wachsen voran....[/img]

seheh ja noch nicht so dackelmäßig aus von der figur her aber ein niedlicher haufen ist es auf jeden fall
errinnert mich immer daran wie unsere hündin damals junge hatte wo leider nur einder durchgekommen ist. der ist dann aber auch immerhin 14 jahre alt geworden und hat so manchen quatsch gemacht bei uns.

Kommentar
Ja, da habe ich doch schon drauf gewartet.

Die Kleinen haben sich super entwickelt, kannst stolz sein auf die Bande.

LG
Gerhard
:up:

Kommentar
Die Bilder erinnern mich schon sehr daran, wie wir viele Male zum Züchtern gingen, um unsere beiden Racker auszulesen...deren 9 waren es und wir wurden, wenn wir ankamen, regelrecht eingedeckt von den Kleinen...
Schön, sie aufwachsen zu sehen....

Kommentar
Habe heute auch mit einem jungen Erdhund (ca 14 Wochen) gespielt.

Deshalb, gut aufpassen und viele Bilder machen!

Danke für die neuen Fotos!

Kommentar
Jetzt sieht man schon richtig, dass es kleine Jagdhunde sind! Besonders dann, wenn sie mit den Läufen von Rehen spielen ;-)

Ach ist das ein schöner Herbst,
Danke,
Matthias

Kommentar
Ich war gestern an einem Berner Sennenhund - Treffen...da hatte es 9 Stück kleine, 8 Wochen alte süsse kleine Dinger....
Oh...ja...einmal Hundchen...immer....;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten