Furby hat BABYS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Dieses Foto erhebt keinen Anspruch darauf, eine fotografische Meisterleistung zu sein, es dokumentiert lediglich, dass auch Avatare sich vermehren können, so geschehen heute am späten Nachmittag....:eek:

640446c4c0410f3d5.jpg

Anzeigen
Die Diagonale und die Bildaufteilung ist doch gar nicht schlecht, an sonsten hast Du wohl Staub auf dem Sensor. :D

:) Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)

Und Bilder von den kleinen Knudeln sind in den nächsten Wochen natürlich Pflicht. :up:

Kommentar
pass auf die orangenhaut auf ;) die babies sind klasse, nach der emotion wirds dann auch mit den makros, lach das konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich weiss wie du dich fühlst ;)

Kommentar
Horst S. schrieb:
Die Diagonale und die Bildaufteilung ist doch gar nicht schlecht, an sonsten hast Du wohl Staub auf dem Sensor. :D

:) Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)

Und Bilder von den kleinen Knudeln sind in den nächsten Wochen natürlich Pflicht. :up:

Ist versprochen, gelobe, vorher den Sensor mit der Zahnbürste zu reinigen.:D

Kommentar
Ich gratuliere zum Prachtwurf! Dann kommt in den nächsten Wochen bei euch wohl kaum Langeweile auf :D

Kommentar
Na da muss ich natürlich auch GRATULIEREN :firework:

Auf das die kleinen süßen Racker alle gesund und munter bleiben :up:

Ich freue mich schon auf die tollen Bilder die Du sicher massig machen wirst :ja:

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, Furby!

Wenn die Kleinen mit dem Essen fertig sind, kannst Du ja gleich noch ein paar Bilder machen...:)

Wieviele sind es denn? Ich zähle fünf?

Kommentar
Danke Euch allen! Es sind drei Buben und zwei Mädchen. Richtig schöne Bilder kann man erst machen, wenn die Kerle so gut 4 Wochen alt sind und auf der Wiese herumtollen.....

Kommentar
Auch von mir alles Gute - da hast Du ja wieder richtig
Action in der Bude :up:

Dann quäl mal schön Deine Cam und halt uns auf dem Laufenden.

Kommentar
Toll, herzliche Gratulation! Bin gespannt auf weitere Bilder und vorallem auf das, was sie noch alles anstellen werden.....:D

Kommentar
Gratuliere. Ich hoffe, Ihr habt den Anlaß würdig gefeiert und ein Fläschchen geöffnet. Das verspricht bald viel Spaß beim Toben und viele schöne Motive. Die Füchse in Eurer Umgebung kriegen Probleme.

Gruß
Suermel

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der 5erBande.
Freue mich auf schöne Bilder.

Gruß
Gerhard

Kommentar
Furby schrieb:
Danke Euch allen! Es sind drei Buben und zwei Mädchen. Richtig schöne Bilder kann man erst machen, wenn die Kerle so gut 4 Wochen alt sind und auf der Wiese herumtollen.....

Hallo Furby,
herzlichen Glückwunsch zum Fünfer Wurf !
Wir sind gerade durch mit dem Thema, und Bilder gehen auch schon vorher,siehe Beispiel:

278146c55b32a93c0.jpg

und hier waren wir mit zweien aus den Rudel spazieren, und da die Kleinen noch nicht so viel laufen können gibt es auch ne Lösung:
278146c55c947dce0.jpg

Harald

Kommentar
Glückwunsch zum Nachwuchs ! Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

Finde es immer total spannend, so kleine Fellknäuel aufwachsen zu sehen

Kommentar
Furby schrieb:

... Diskriminierung!!!! :eek: :lachen:

Sag mal, hattest Du nicht vor kurzem erst Nachwuchs einer anderen Hündin?
Dann wären's ja noch'n paar mehr, die gehütet werden müssen, oder?! :dizzy:

Alles Gute für die Kleinen und den "Ziehvater" - auf dass sie alle wachsen und gedeihen mögen. :up:

Liebe Grüße
Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten