Furbys Babys sind nun bald 4 Wochen alt und hoffen auf schönes Wetter für nächste Woche, dass sie richtig auf der Wiese tollen können. Mittlerweile futtern sie schon ein Bisschen und dann geht`s auch mit dem Wachsen voran....
Furbys Babys sind nun bald 4 Wochen alt und hoffen auf schönes Wetter für nächste Woche, dass sie richtig auf der Wiese tollen können. Mittlerweile futtern sie schon ein Bisschen und dann geht`s auch mit dem Wachsen voran....[/img]
seheh ja noch nicht so dackelmäßig aus von der figur her aber ein niedlicher haufen ist es auf jeden fall
errinnert mich immer daran wie unsere hündin damals junge hatte wo leider nur einder durchgekommen ist. der ist dann aber auch immerhin 14 jahre alt geworden und hat so manchen quatsch gemacht bei uns.
Die Bilder erinnern mich schon sehr daran, wie wir viele Male zum Züchtern gingen, um unsere beiden Racker auszulesen...deren 9 waren es und wir wurden, wenn wir ankamen, regelrecht eingedeckt von den Kleinen...
Schön, sie aufwachsen zu sehen....
Ich war gestern an einem Berner Sennenhund - Treffen...da hatte es 9 Stück kleine, 8 Wochen alte süsse kleine Dinger....
Oh...ja...einmal Hundchen...immer....