Dieses Foto erhebt keinen Anspruch darauf, eine fotografische Meisterleistung zu sein, es dokumentiert lediglich, dass auch Avatare sich vermehren können, so geschehen heute am späten Nachmittag....
pass auf die orangenhaut auf die babies sind klasse, nach der emotion wirds dann auch mit den makros, lach das konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich weiss wie du dich fühlst
Danke Euch allen! Es sind drei Buben und zwei Mädchen. Richtig schöne Bilder kann man erst machen, wenn die Kerle so gut 4 Wochen alt sind und auf der Wiese herumtollen.....
Gratuliere. Ich hoffe, Ihr habt den Anlaß würdig gefeiert und ein Fläschchen geöffnet. Das verspricht bald viel Spaß beim Toben und viele schöne Motive. Die Füchse in Eurer Umgebung kriegen Probleme.
Danke Euch allen! Es sind drei Buben und zwei Mädchen. Richtig schöne Bilder kann man erst machen, wenn die Kerle so gut 4 Wochen alt sind und auf der Wiese herumtollen.....