Kann man Nikkor Objektive aus den USA mit einer D70s aus Europa verwenden? Oder gibts da irgendwelche Kompatibilitätsprobleme?
LG
Harald
LG
Harald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man Nikkor Objektive aus den USA mit einer D70s aus Europa verwenden? Oder gibts da irgendwelche Kompatibilitätsprobleme?
LG
Harald
Ja
Gruß Jürgen
Was "JA" ? Kann man verwenden oder beantwortest du die 2. Frage: Gibt es Kompatibilitätsprobleme?
... und ich dachte, dass zumindest die Sprache im Kameramenü umgestellt werden muß
Gruß
Helmut
genau daran dachte ich auch... O.k. Burschen, muß ich nun irgendwas umstellen oder nicht?
O.k. Burschen, muß ich nun irgendwas umstellen oder nicht?

Spaßfaktor an: sind ja eh alle aus Asien ;-)

ganz falsch. Auf meinem 70-200er war ein winziger, goldener, ovaler USA-Aufkleber drauf. Sowas habe ich bei keinem anderen Objektiv gesehendie Objektive sind vollkommen identisch!
)die Objektive sind vollkommen identisch!
Hi,
ganz falsch. Auf meinem 70-200er war ein winziger, goldener, ovaler USA-Aufkleber drauf. Sowas habe ich bei keinem anderen Objektiv gesehen
(duckundwech)
HaPe

LG Harald