Oje, das tut schon körperlich weh ... Danke Michael für den Einblick!
Da hatte ich mit der gleichen Kombi vor ein paar Jährchen deutlich mehr Glück, als sie mir vornüber auf groben Schotter fiel. Die Plastik-Geli hatte wohl den größten Schwung abgefangen und dabei auch abgefedert, die bekam eine ordentliche Schramme ab. Sonst nur ganz kleine Kratzer, kaum zu sehen
Außer einem kurzen Herzstillstand gab es keine weiteren Beeinträchtigungen.
Das kann aber durch die Hebelkraft auch passieren, dass bei dem Metal Bajonett der Anschluß an der Kamera ausreißt.....Siehe meine D750.
Ich kann es sogar auf dem Bild erkenne, wo der Steckschuh defekt ist. Da kann man nur die Platine wechseln. Das ist ärgerlich So etwas.
Habe mal von einem Mainboard das defekt ist ein abgebaut und an ein Mainboard gebaut wo auch einer ab war. Ich habe so geschwitzt das mir ständig die Lupe aus dem Auge gefallen ist.
das Bajonett der Kamera war auch beschädigt (verzogen, die Bajonettverriegelung rastete nicht mehr ein), das konnte ich aber durch locker schrauben, justieren und wieder fest schrauben beheben...
das Bajonett der Kamera war auch beschädigt (verzogen, die Bajonettverriegelung rastete nicht mehr ein), das konnte ich aber durch locker schrauben, justieren und wieder fest schrauben beheben...