Du gehst unter "Setup", "2", "Belichtung", "ISO-Automatik".
Dann kannst Du die Automatik einschalten, die max. Empfindlichkeit(max 1600) und die längste Belichtungszeit einstellen.
Grüßle!
Peter
Selber. Und *plonk*.ps: Bitte versuche das nächste Mal so etwas per PM zu klären
Hi,
endlich ist das gute stück eingetroffen(habe ich ja schon am montag erwartet).
nun,jedenfalls lädt der akku und morgen gibt es die extreme/3.
kann es kaum erwarten die erste bilder zu machen
viele grüsse
rolf
Ich bin am verzweifeln!!!!so ab heute habe ich auch ne Fuji S5.
Komme direkt von einer D50 und habe was neues gesucht.
Was tun
Ich hoffe Du siehst sie wieder *g*Die D80 ist nun mit meiner Freudin unterwegs.
Gruß
Wobei man schon sagen muss dass ja die S5 schon aelter ist, und nicht so schnell. (Konnte es noch nicht testen) Am wochende gehe ich an ein Autorennen und dort werde ich die S5 testen).
Frag Dich doch einfach mal, was Dir die jeweilige Kamera im Vergleich zur D50 bringt. Und IMHO kann man dann gleich vorwegnehmen: die D80 kanns dann schonmal nicht werden, der Unterschied zur D50 ist zu klein. Da ärgerst Du Dich nach 1/2 Jahr über das rausgeschmissene Geld (wohlgemerkt NUR weil Du ja schon eine D50 hast! und damit die D80-User nicht weinen).D80 ca. 500€
D200 ca. 880€
S5 ca. 700€
Liebe S5-Besitzer,
nachdem ich mich hier im Forum gut beraten gefühlt habe, was eine Kamera für meine fotobegeisterte Mama angeht (siehe http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=72223), ist es eine S5 Pro geworden. Die Fuji wird kommende Woche eingeweiht, bekommt zu diesem Anlass ein 16-85 VR angesetzt und darf dann ihre ersten Bilder machen
Viele Grüße in die S5-Runde,
Sandra
Ich bin am verzweifeln!!!!
Auch ich besitze eine D50 (seit 2 Jahren) und habe vor in der Nikon Hierarchie nach oben zu steigen.
Zuerst hatte ich ein D80 ins Auge gefasst (jemand hier im Forum kommt angeblich für 399 neu an die Kamera, nur er antwortet leider nicht auf meine Anfrage), dann kam noch die D200 in Frage und auf einmal wird hier die Fuji S5Pro in den "Himmel gelobt".
D300 (ein Bekannter von mir hat sie) ist mir einfach zu teuer.
Nun sitz ich hier und martere mein Hirn mit den drei Kameras. Rein vom monitären Standpunkt ergibt sich jetzt folgende Situation:
D80 ca. 500€
D200 ca. 880€
S5 ca. 700€
Was tun
Wer hilft mir- bitte
Zuerst hatte ich ein D80 ins Auge gefasst (jemand hier im Forum kommt angeblich für 399 neu an die Kamera, nur er antwortet leider nicht auf meine Anfrage), dann kam noch die D200 in Frage und auf einmal wird hier die Fuji S5Pro in den "Himmel gelobt".
D300 (ein Bekannter von mir hat sie) ist mir einfach zu teuer.
Nun sitz ich hier und martere mein Hirn mit den drei Kameras. Rein vom monitären Standpunkt ergibt sich jetzt folgende Situation:
D80 ca. 500€
D200 ca. 880€
S5 ca. 700€
Was tun
Wer hilft mir- bitte
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?