...danke...
Habe sie (natürlich) behalten, ist halt fein jpg's ohne viele Nacharbeit in guter Qualität in iphoto zu haben.
Jetzt hoffe ich nur, dass nicht doch noch heuer die 6pro rauskommt, weil ich dann doch wieder schwach werden könnte
...danke...
Habe sie (natürlich) behalten, ist halt fein jpg's ohne viele Nacharbeit in guter Qualität in iphoto zu haben.
Jetzt hoffe ich nur, dass nicht doch noch heuer die 6pro rauskommt, weil ich dann doch wieder schwach werden könnte
Das lässt träumen .....Mal schaun ob und was sich da tut
- D3 Gehäuse
- Echter netto 12,x MP Sensor im DX-Format mit hoher Dynamik a'la S5pro
- ISO bis 6400 rauscharm
- volle 3 Bilder pro Sekunde bei mind. 10 Aufnahmen in Serie
- immernoch keinen Rüttelreiniger (wer braucht den wirklich?!)
- Technik sonst gerne identisch zur aktuellen S5pro
Gruss Andreas
Hallo Andy,das ist aber ein riesiges Wunschdenken,aber da wird nichts draus,denn der Käuferkreis ist einfach zu klein dafür.:hallo:
Gruss Ekke
p.s.: zum Ansatz "Vollformat"...
Mir würde der Crop-Faktor fehlen, wenn es nur noch Neuentwicklungen im Vollformat geben würde. Die Erweiterung der Brennweite, besonders die 400mm (Crop 600mm) an meinem 80-400VR in freier Hand geniesse ich wegen des Crop-Faktors sehr und unten rum, macht mein Sigma 10-20 eine gute Figur.
Ich kann diese ganze Getöse um FF auch nicht verstehen, zumal Freistellen mit etwas Übung in PS ein Klacks ist. Vom zusätzlichen Kosten- und Gewichtsfaktor der FF-Seite ganz zu schweigen.
Ich kann diese ganze Getöse um FF auch nicht verstehen, zumal Freistellen mit etwas Übung in PS ein Klacks ist. Vom zusätzlichen Kosten- und Gewichtsfaktor der FF-Seite ganz zu schweigen.
Fuji arbeitet an einem neuem Sensor. Aber bis daraus ein Produkt wird? Und BITTE, ich will ein Produkt und kein Betatester sein.
Das waren jezt eine Menge Fragezeichen, aber es gibt zur Zeit auch keine Antworten. Höchstens Glaskugeln
Bei den ganzen Überlegungen - Kauf oder nicht- würde ich auch die Servicesituation mit in Betracht ziehen ..... ich spreche da aus (negativen) eigenen Erfahrungen.
Siehe auch: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=581096#post581096
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?