Stefan Lenz schrieb:Zudem muß ich ihr wohl mal das Firmware-Update aufspielen. Bei meiner (FW 1.01) kann ich den Dynamikumfang nicht mehr winstellen, wenn eine Filmsimulation gewählt ist.
GenBerlin schrieb:Schaut Euch doch mal die hellen Stellen links im Bild an, bitte um Eure Meinung!?
GenBerlin schrieb:Schaut Euch doch mal die hellen Stellen links im Bild an, bitte um Eure Meinung!? Dynamikumfang 400% eingestellt, RAW über Lightroom 1.1 !
GenBerlin schrieb:aber der weiße Fleck ganz links.. ich weiß nicht.
GenBerlin schrieb:...Schaut Euch doch mal die hellen Stellen links im Bild an, bitte um Eure Meinung!?
ist völlig ok... so schaut das in der Natur auch aus wenn die Sonne runterbrennt, und Zeichnung ist auch noch drin. Es wäre unnatürlich wenn an den hellen Stellen ein sattes Grün wäre.
fibbo
volkerm schrieb:Ausgefressen erscheint mir das nicht.
pdc.h schrieb:Öhem, auch wenn meine nun folgende Frage jetzt vielleicht entwas dümmlich klingt:
Gehe ich recht in der Annahme, dass CNX die Fuji-Dateien nicht lesen kann?
Oliver K. schrieb:Dem ist so Peter..- leider
Lordfubbes schrieb:Gibt's irgendeinen freien RAW-Converter, der damit umgehen kann? RSE wohl kaum, oder?
AndreasLanghammer schrieb:die Ursache der ausgefressenen Lichter ist, dass der S2-Modus grundsätzlich auf 100% Dynamik läuft. Ihr könnt ja auch keinen Dynamikumfang im S2-Modus anwählen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?