Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
DSC_1426a23.jpg

Liebe Community,

auch 2022 war ein Jahr, das neue und zuvor kaum vorstellbare Aufgaben für uns alle bereit hielt. Aber wie heißt es so schön: Man bekommt keine Herausforderungen, die man nicht bewältigen kann. Für uns hat sich dies bewahrheitet - und wir hoffen sehr, ihr könnt uns zustimmen.

Für 2022 hatten wir uns Stabilität und Konsolidierung auf die Fahne geschrieben. Diese Ziele haben wir erreicht, auch wenn die meisten Arbeiten dazu hinter den Kulissen liefen und optisch in den Foren vermutlich weniger sichtbar waren.

Habt vielen Dank dafür, dass ihr die Community auch dieses Jahr wieder mit Leben gefüllt habt. Tolle Bilderthreads, fantastische Fotoreportagen, spannende und nicht selten kontroverse Diskussionen, Hilfestellung und Mitdenken bei allen Fragen anderer Mitglieder und vieles andere mehr machen den besonderen Charme aus :)

In der besten Fotocommunity der Welt seid ihr es, die aus ihr mehr machen als nur virtuelle Realität. Hinter jedem Beitrag und jedem Foto steckt ein Mensch mit allem, was ihn ausmacht. Das zu würdigen und zu respektieren, gerade dann, wenn man selbst anderer Ansicht ist oder nicht die gleichen Motive schön findet, schafft ein Gefühl von Zusammenhalt. Das spüren - haben wir uns sagen lassen - auch stille Mitleser:innen.

Ein besonderer Dank gilt unseren Moderatoren, Rezensent:innen und Produkttester:innen für ihren engagierten Einsatz und die investierte Zeit sowie unseren treuen Kooperationspartnern!

Für 2023 haben wir uns einige technische und inhaltliche Innovationen vorgenommen, die wir im Laufe des Jahres mit neuer Kraft und Energie angehen werden.

Euch und euren Familien wünschen wir besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Start in 2023.

Liebe Grüße
Bettina und Anja
 
Anzeigen
Danke für die letzten 12 Monate nach einer jahrelangen Abwesenheit.
Ein Jahr mit Auf und Ab. Mal Lust mal Frust. So ist es nun mal.
Und mit dieser Erkenntnis hänge ich ein weiteres Jahr an.

Viel Erfolg, Zeit und die nötige Ruhe und Gelassenheit bei den anstehenden Aufgaben!

Nun wird aber ersteinmal der Backofen angeheizt und das Messer für den Stollen geschärft.
Die Socken gewechselt, das Haar gerichtet, der fehlende Knopf wieder angenäht.
Die letzten übriggebliebenen Pfennige gezählt, der Regenschirm entfaltet, statt den Schneeschieber zu schieben.
Ist eh entspannter denn wir werden nicht jünger.

Euch angenehme ruhige Feiertage!
 
Kommentar
Liebe Bettina, liebe Anja,

vielen Dank für Eure Arbeit und den unermuedlichen Einsatz. Auch wenn ich derzeit eher mitlesend, denn postend bin, so bin ich doch gerne in diesem Kreise.
Allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und ein zufriedenes Jahr 2023.

Liebe Grüße
Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten