Freude und ein wenig stolz - in eigener Sache ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich muss schon sagen, dass ich mich eigentlich über eure Resonanz fast mehr freue ... :):up::up::up:

Ich nehme den Vorschlag von Peter mit Unterstützung von Jochen gerne auf. Ich habe die webtauglichen Versionen noch auf dem Hombildschirm. Vor lauter Aufregung habe ich mich aber verzählt. Es sind, mit dem von der Gemeinde ausgewählten Bild, 10 Bilder zur Auswahl gestanden.

Ich nummeriere sie nun ab 2 - 10. Ich werde sie kommentarlos einzeln einstellen. Mein Favorit wäre auch klar, den sag' ich aber erst, wenn Ihr beurteilt habt ...

Ich muss noch dazu sagen, dass die Gemeinde zwar wünschte, eine ganze Aufnahme, oder zumindest ein Teil des Dorfes mit Schnee. Ich musste sie aber nicht überzeugen, dass man auch ein anderes Bild nehmen kann. Die Örtlichkeiten sind im Übrigen den meisten Bewohnern auch bekannt, auch wenn sie manchmal nur angedeutet sind.

Ich beginne also mit der 2

2

picture.php

Kommentar
10

picture.php

So, das letzte Bild. Ich möchte noch dazu sagen, dass die meisten meiner Bilder rund um mein Dorf und in der näheren Umgebung gemacht werden. Das hat damit zu tun, dass ich nicht so oft weg kann.

Und auch noch sagen möchte ich, dass - soviel ich mich mag erinnern - schon alle zehn Bilder hier oder im Club schon einmal gezeigt wurden ... :)

Nun seid Ihr dran ... :):D

Kommentar
Für mich eindeutig Bild Nummer 2 , in der " Radikalität " des Schnittes , es ist ein Bild bei dem man hängenbleibt , es sich zu erklären und begreifen versucht.

Kommentar
Wow, tolle Bilder. Nr. 2 und Nr. 5 sind meine Top-Favoriten. Nummer 9 finde ich auch sehr gut.

Grüezi,
Peter

Kommentar
Oh, das ging aber schnell ... :):D:up::up::up:

Ich warte noch eine Weile bevor ich meinen Favoriten sage ... aber ich glaube auch, dass es dann für Euch auch keine Überraschung sein wird ... :hehe::hehe::hehe:

Kommentar
Hallo,
für mich auch Bild 2, da ich erstmal 10 Sekunden gewartet habe um das ganze Bild zu sehen. Dachte erst, mein Rechner hängt mal wieder beim laden der Fotos.;)
Ich finde das Foto einfach genial. :up:(Die anderen sind allerdings auch super!)
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.

Kommentar
Ich nehm' auch die #5 bitte! Bei #2 hab ich (edit: auch) eine Weile gewartet, bis das Bild fertig lädt :rolleyes:, sozusagen der "Sam-Effekt".

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten