Freitagsthread für den orthographisch und grammatikalisch begabten Hobbyfotografen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also ... ich bin auf jeden Fall dafür, dass sich jeder, der hier im Forum aufgenommen werden möchte, einem Test in Orthografie und Interpunktion unterziehen muss. Die bereits angemeldeten Mitglieder sollten von den Moderatoren nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und ebenfalls einem Deutschtest unterzogen werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder schreibt wie er will??

Man könnte allerdings auch in Betracht ziehen, dass künftig nur noch Fotos OHNE Text eingestellt werden.

:kopfkratz:
 
Kommentar
Anzeigen
eigentlich sollte dieser thread schon längst geschlossen sein... oder habe ich den bezug zum thema fotografie überlesen ??

Off-Topic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, aber Bezug zur Fotografie hat.


:down:
 
Kommentar
Der Bezug steht doch im Titel - "Hobbyfotografen" :eek:
eigentlich sollte dieser thread schon längst geschlossen sein... oder habe ich den bezug zum thema fotografie überlesen ??

Off-Topic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, aber Bezug zur Fotografie hat.


:down:
 
Kommentar
... hier im forum gabs mal nen user, der wirklich hervoragende sport und action fotos gemacht hat, aber auch niemals auf die idee gekommen wäre auf groß und klein schreibung zu achten... warum beschwert ihr euch bei ihm nicht mal !!!!
sorry ich versteh den sinn dieses beitrages nicht! warum regt sich einer über nen beitrag auf, und macht sich darüber lustig, nur weil er nicht in perfektem deutsch verfasst is... :down:
 
Kommentar
Es ist das letzte was ich je in meinem Leben gesehen habe bzw. gelesen.

Fottoausrüstung mit Rechtsschreibung vergleichen.
Muttersprache einbeziehen und doch englische Wörter herausspucken.
 
Kommentar
Man könnte allerdings auch in Betracht ziehen, dass künftig nur noch Fotos OHNE Text eingestellt werden.

:kopfkratz:

Du meinst Bilder von Ziegelwänden ohne eine Erklärung bei welcher Blende sie mit welcher Brennweite gemacht wurden? :platsch:
Such’ den Hotpixel alleine, ich darf nicht sagen wo er sitzt.:lupe:
:nein:Hier geht es schließlich um Fotografie und nicht um Bilder, also wirklich.:fahne:
 
Kommentar
Ich glaube Du hast etwas mißverstanden. Den Beitrag habe ich dadurch eröffnet, dass ich Beiträge aus Engelchen31160 Thread hierher verschoben habe. Den Titel habe ich so gewählt und Freitags-Blödelthreads haben hier schon Tradition.:fahne:

... hier im forum gabs mal nen user, der wirklich hervoragende sport und action fotos gemacht hat, aber auch niemals auf die idee gekommen wäre auf groß und klein schreibung zu achten... warum beschwert ihr euch bei ihm nicht mal !!!!
sorry ich versteh den sinn dieses beitrages nicht! warum regt sich einer über nen beitrag auf, und macht sich darüber lustig, nur weil er nicht in perfektem deutsch verfasst is... :down:
 
Kommentar
was ist den des für ein kindergarten hier... stellt doch nen admin ein der jeden beitrag vor dem veröffenlichen auf rechtschreibung und grammatik überprüft... oder macht nen thread auf... zeigt her eure zeugnise und deutsch noten...
 
Kommentar
"Seid ihr noch zivilisiert", wäre jetzt die korrekte Schreibweise gewesen. Und das Anfügen eines Fragezeichens, auch bei einer möglicherweise rhetorischen Frage, hätte wohl nicht weiter geschadet. :scherz:

Da belasse ich es lieber bei "seit Ihr" statt "seid ihr" ;) meine neue Reform, ab heute in Kraft getreten.
 
Kommentar
Ich weiß nicht, was Ihr wollt, die Akademiker heute sind auch nicht mehr
das was sie mal waren (ganz frisch, Mail von heute):

picture.php


Roland
 
Kommentar
Liebe Admins soweit ich Euch kenne tut Ihr solche Beiträge immer schließen bzw. Mietglieder verwarnen und doch seit Ihr ja auch die bei solchen Mist mitmachen.

Wenn ums Weinachten geht... gibt es andere Foren dafür. Für Rechtschreibungen aber auch.

Ich weiss das manche den Freitag als einen Witztag bei NFF ansehen. Wird auch an die große Glocke gehängt. Daher ists vieleicht nocht nicht geschlossen.

Bitte um Rücksicht auf die, die in der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Und auch die die es mit Absicht klein und ohne jeglichen Punkt und Komma auskommen in Ruhe lassen.
Ich bin nicht in Deutschland geboren und kann die ganzen Texte hier auch ohne Punkt und Komme regeln verstehen. Solches müsen auch die hiesigen hier können.
Und nicht auf die Verwöhnte art und weise umgehen.

Die Deutschen werden ja auch so in anderen Ländern nicht gemocht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten