Frage zur Galerie......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
undercover schrieb:
Hallo Forum Profis!
Würde gerne meine Galerie bearbeiten, bzw. Bilder aus der Galerie löschen. Könnte mir jemand sagen wie das geht? Ich find´s nicht........

Danke Leute!

lg
Fred

Hallo Fred,

einzelnes Bilder aufrufen/ unter dem Bild gibt es diverse Symbole/
Klick auf "Foto ändern" und dann, im nächsten Fenster, weiter unten auf "löschen"

LG
Gerhard

Kommentar
Galerie > Mitglieder-Galerien > Dein Name (ist vermutlich klar)
Photo auswählen, so das es groß auf dem Schirm ist.
Unterhalb des Photos sind dann einige Zeilen mit zusätzlichen Infos, u.a. eine Zeile mit verschiedenen Icons. Da ein Klick auf den 'Bildschirm mit Bleistift', dann kannst du das Photo ersetzen, verschieben, löschen etc. pp.
Geht aber nur in der neuen Galerie, in der alten sind meines Wissens nach keine Bearbeitungen mehr möglich.

Gruß
Dirk

Kommentar
Hallo Fred,

ich versuche es mal, mich durch Worte verständlich zu machen ;): Du gehst oben in die Galerien, bist du drin, klickst du auf "Meine Galerie". So, nun bist du bei deinen Galeriebildern: Nun gehst du auf das Bild, das du ändern oder löschen möchtest - anklicken. Das Bild erscheint und unterhalb der Spalte "Schlüsselwörter" gibt es zahlreiche Symbole. Wenn du mit der Maus drüberfährst, kannst du lesen, was sie bedeuten. Du klickst dann das Symbol für "Foto ändern" an, ist das vorletzte Symbol. Also anklicken: es öffnet sich ein Menüfeld und ganz unten steht "VORSICHT - weg ist weg!", dort machst du das Häkchen und klickst auf Änderungen speichern. Dann ist das Bild gelöscht.

Viele Grüße,

Jochen

P.S. bei weiteren Fragen, ruhig die PN-Funktion benutzen und die Moderatoren, die für die Galerien zuständig sind, ansprechen - eine eMail geht natürlich auch.

Kommentar
Oh Gott, warum sind die Moderatoren immer so langsam...? :dizzy:

Danke Leute! :up:

Viele Grüße,

Jochen

Kommentar
Danke Leute!
Ihr wart mir eben eine riesengroße Hilfe......
War nämlich gerade kurz davor mich in den Allerwertesten zu beissen :confused:

Hatte schon Bilder in der Galerie geändert....... und dann das... keine Ahnung mehr wie das ging.... alles durchsucht und nix gefunden :motz:

Aber Dank Eurer sofortigen Hilfe wieder gefunden! :up:

Herzlichen Dank.....

lg
Fred

Kommentar
Schakaya schrieb:
Es ist strengstens verboten Bilder zu löschen... :winkgrin: :lachen:
War das nicht nur bei Bildern verboten deren Rechte man per dreifacher Beurkundung mit Unterschrift, Siegelwachs und Blutstropfen bei Standesamt, Notar und Pfarrer oder dem Satanisten seines Vertrauens dem Forum übereignet hatte? :hehe:

Gruß
Dirk

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten