frage zum nikon club

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
hallo, weiß jemand ob der Club wieder zu benutzen ist , oder ob da noch dran gearbeitet wird. denn ich habe folgendes Problem ,ich melde mich an was auch funktioniert, aber egal was ich dann machen will , bekomme ich die Meldung , du hast nicht die rechte dazu usw.
würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen kann.....danke.
mfg drossel

Anzeigen
Der Nikon-Club hat eine neue Forensoftware bekommen.

Je nachdem wie Eure Lesezeichen im Browser aussehen, werdet Ihr auf die alte Forenseite geleitet.

Bitte benutzt einen dieser beiden Links:

www.nikon-club.de (ohne irgendwelche Anhänge dahinter)

oder

www.nikon-club.de/forum

User mit gültigem Club- oder Premium-Abonnement können sich wie gewohnt mit ihrem Usernamen und Passwort einloggen.

Kommentar
Gleiches Problem auch bei mir.

Es kommt:

>>mabea-pics, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: ... <<

außerdem:

keinerlei neue und
keinerlei heutige Beiträge.

Das kann wohl gar nicht sein.

Kommentar
Habe gerade einenneuenAnlauf unternommen:

Wenn man nach dem "Nikon-Club" gurgelt, sich dann auf der Stratseite neu anmeldet, kommt man tatsächlich in eine neue Welt , und man kann sehen, was man will. :D

Geht also, wenn man den alten Link löscht und einen neuen Link als Lesezeichen abspeichert.

Kommentar
Mobilunterstützend ist Tapatalk momentan für den Club, wie hier, installiert. Aber auch hier überlege ich, Tapatalk dort wie hier rauszuwerfen, da die letzten Updates dieses Tool immer mehr unbrauchbar machten.

Dazu kommt, dass ein vor Monaten schon gemeldetes Sicherheitsloch erst viele Wochen nach der Meldung gefixt wurde. Und das geht gar nicht!

Kommentar
Mobilunterstützend ist Tapatalk momentan für den Club, wie hier, installiert. Aber auch hier überlege ich, Tapatalk dort wie hier rauszuwerfen, ...

Das wäre schade, da ich meine Foren gefühlt zu 95% mit Tapatalk lese (wegen der einheitlichen Oberfläche).

da die letzten Updates dieses Tool immer mehr unbrauchbar machten.

Da hast Du völlig Recht, aber dafür habe ich mir halt wieder eine der letzten funktionierenden Versionen installiert.

Dazu kommt, dass ein vor Monaten schon gemeldetes Sicherheitsloch erst viele Wochen nach der Meldung gefixt wurde. Und das geht gar nicht!

Hat das etwas damit zu tun, das die Cloudfare-Server letztens Fehlanmeldungen am Forum produziert haben?

Kommentar
Ob Cloudflare wegen der Tapatalk Installation Fehler meldete, weiss ich nicht, denke aber eher nein.

Kurt schrieb es schon. Im Nikon-Club brauchst Du Tapatalk oder Forumrunner nicht mehr, da er auch mit den dort installierten Styles auf Tablets und Smartphones gut zu nutzen ist!

Das Nikon Fotografie-Forum habe ich gern mit Tapatalk besucht, wenn ich mit iPad/iPhone unterwegs war.

Leider sind die Entwickler sehr erfolgreich damit, dieses Tool gegen die Wand zu fahren; irgendwie erinnert mich das an die Entwicklung von vbulletin.

Das wäre schade, da ich meine Foren gefühlt zu 95% mit Tapatalk lese

Hat das etwas damit zu tun, das die Cloudfare-Server letztens Fehlanmeldungen am Forum produziert haben?

Kommentar
Okay, danke für die Info. Noch geht Forumrunner und Tapatalk zumindest hier. Ich nutze es recht gern auf dem Smartphone.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten