Fotowettbewerb NUR FÜR FRAUEN!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sterbenswoertchen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Gemeinde!
Durch den Tipp einer Bekannten bin ich auf den hier verlinkten Wettbewerb aufmerksam geworden. Wie gesagt: NUR FÜR FRAUEN!! Es gibt sicherlich verschiedene Motive an diesem Wettbewerb teilzunehmen - die tollen Preise, fotografisches Interesse oder Sinn für Skurriles... Klar, das ganze hat ´nen ernsten Hintergrund - aber man möge mich vierteilen - ich lach´ mich schlapp!
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Spinnbare Grüße!
Frank

http://126979.homepagemodules.de/t1f2-Aufruf.html
 
Anzeigen
Ja, äh, interessant.

Ich glaube man muss nicht alles können oder haben… :rolleyes:
 
Kommentar
Ich wäre für eine sofortige Gegenoffensive: Jungs, präsentiert eure Nasen- oder Ohrenhaare! :lachen:
('tschuldigung, ist dem ernsten Hintergrund der verlinkten Seite sicherlich nicht angemessen.)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
lasst denen doch auch mal den spass, sind sie hier doch quotenfrauen, oder wer rasiert sich von euch männern gerne die beine, zieht flip flops (oder wie das heisst) und trägt eine geweih auf der rückseite :lachen:

hoi sind wir wieder mal soweit :monster: frauen der foddogilde meldet euch ;)
 
Kommentar
Soso....Quotenfrauen..ist ja interessant :beleidigt: :threat:
Als ob Ihr es nicht genießen würdet, sich mit uns zu unterhalten :phone: oder auch mal :beerchug:
Wenn Ihr ehrlich seid, dann sind wir (auch wenn wir in der Minderzahl sind) doch eine Bereicherung in Eurer doch so rauen Männerwelt - geprägt vom täglichen Überlebenskampf seid Ihr in Eurem tiefsten Inneren doch froh, Euch mal an einer weiblichen Brust... äh...ausweinen.... zu können :winkgrin: :winkgrin:

Und außerdem.... ICH habe weder A...geweih noch ziehe ich Flipflops an :p
In den Dingern kann man doch nicht vernünftig durchs Unterholz kriechen, wenn man mal wieder auf der Suche nach :monster: und :spinne: ist .... um Euch Männern auch mal die schöne weiche weibliche Seite zu zeigen
:hehe:
 
Kommentar
flomei schrieb:
Ja, äh, interessant.

Ich glaube man muss nicht alles können oder haben… :rolleyes:

Ja... das hab ich auch gedacht... OK... ernster hintergrund... und wers haben muss... :fahne:

viel spaß dabei...:hehe:
 
Kommentar
nicole, komm du mir zum eisvogelknipsen unter männer :lachen: da wissen wir wer morgens für den kaffe zuständig ist. dafür must du nicht die versifften stämme für den unterbau des tarnnetzes tragen und darfst danach abspülen ;)

SPASS :lachen:
 
Kommentar
"Hallo Niveau, wo bist du" *in keller ruf*
...

ganz ehrlich muss man sowas übers Internet machen? :mad:

Naja...wers haben muss .. viel Spaß ;)
 
Kommentar
Hmmm... gerne :D
aber ich glaub, wir verteilen da die Rollen ein klitzekleines bißchen anders ;)
Ich trinke gerne morgens Kaffee auch den nicht von mir gekochten :D
Die Stämme... ok, die darfst Du tragen ... ich helfe dann beim Aussuchen ;)
Abspülen?? Nö...gibt doch Pappteller :p
Ansonsten mache ich im Zelt dann doch auch ein bißchen Platz für nen Canonier ;) :p
 
Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
Liebe Gemeinde!
Durch den Tipp einer Bekannten bin ich auf den hier verlinkten Wettbewerb aufmerksam geworden. Wie gesagt: NUR FÜR FRAUEN!! Es gibt sicherlich verschiedene Motive an diesem Wettbewerb teilzunehmen - die tollen Preise, fotografisches Interesse oder Sinn für Skurriles... Klar, das ganze hat ´nen ernsten Hintergrund - aber man möge mich vierteilen - ich lach´ mich schlapp!

:motz: Frank, Frank, Frank ....... :motz:

:dizzy: das ist ein wichtiges Thema :dizzy:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

:lachen: :lachen: hat sie Dich um Hilfe gefragt :lachen: :lachen:

:D auf solche Ideen können nur Frauen kommen :D

mfg
 
Kommentar
stehen in HH die keller nicht immer unter wasser :lachen: ;)

macht doch spass, wenn es nicht ernst ist ;)

feuerfresser99 schrieb:
"Hallo Niveau, wo bist du" *in keller ruf*
...

ganz ehrlich muss man sowas übers Internet machen? :mad:

Naja...wers haben muss .. viel Spaß ;)
 
Kommentar
Moin,

frankyboy schrieb:
stehen in HH die keller nicht immer unter wasser :lachen: ;)

Nö, noch nicht, wir warten noch drauf.
Zu dem Wettbewerb Au weia. Gut, dass sie gesagt haben, dass er nur für Frauen ist.
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
... zieht flip flops (oder wie das heisst) ...
Was gibts denn an Flip-Flops auszusetzen?
Die Teile sind echt das Beste um sich sehr entspannt an einem warmen Sommertag möglichst langsam und wenig zu bewegen und dabei halbwegs gut (viele andere Sachen machen das Bild jedoch ausreichend kaputt... *g*) auszusehen... ;-D

*outet sich offiziell als Flip-Flop-Träger*
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Ich wäre für eine sofortige Gegenoffensive: Jungs, präsentiert eure Nasen- oder Ohrenhaare! :lachen:
('tschuldigung, ist dem ernsten Hintergrund der verlinkten Seite sicherlich nicht angemessen.)

Gruß
Dirk

Dirk, mal kurz kostenlose Nachhilfe in Bio:

Das Pendant zu dem Zeug ist anderes Zeug, also mit Nasen- oder Ohrenhaaren hat das nix zu tun. :cool:

Ähh, ja.

SG
Kai
 
Kommentar
Wenn ihr wüsstet.... Es gibt Foren, da wird über genanntes "Zeug" heißer diskutiert als hier über alle Stative/Objektive zusammen
Wenn man schon ein öffentliches Tagebuch führt, wann der Schleim wie ausgesehen hat ist auch nix dabei ihn zu Fotografieren - vielleicht auf (schwarzen) Flipflops, das wär doch kreativ ;)
 
Kommentar
Kai Licht schrieb:
Dirk, mal kurz kostenlose Nachhilfe in Bio:

Das Pendant zu dem Zeug ist anderes Zeug, also mit Nasen- oder Ohrenhaaren hat das nix zu tun. :cool:

Ähh, ja.

SG
Kai

Stimmt. Allerdings ist das alles zyklusunabhängig. Vielleicht verändert sich ja die Viskosität des Speichels bei Nikon-Usern im zweijahreszyklus - von Photokina zu Photokina...:sabber:
 
Kommentar
na dann lieber ein technikverliebrter mann :lachen: welcher gegen quotenfrauen gar nix hat, solange solche foddos hier nicht in "just for fun" auftauchen :lachen:

shivasdream schrieb:
Wenn ihr wüsstet.... Es gibt Foren, da wird über genanntes "Zeug" heißer diskutiert als hier über alle Stative/Objektive zusammen
Wenn man schon ein öffentliches Tagebuch führt, wann der Schleim wie ausgesehen hat ist auch nix dabei ihn zu Fotografieren - vielleicht auf (schwarzen) Flipflops, das wär doch kreativ ;)
 
Kommentar
ich sach nur: Boys need Toys....deshalb wahrscheinlich der hohe Anteil an männlichen Forumsteilnehmern!

Grüße

(Die Rubrik gibt's tatsächlich - ich glaube bei ORF...?=
Grüße
Clemmi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten