Das ist auch der Grund warum 99% der internationalen Presse Fotograen Canon benutzen, wie man ja im Fernsehen sehr klar sehen kann.
Endlich sagts mal einer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch der Grund warum 99% der internationalen Presse Fotograen Canon benutzen, wie man ja im Fernsehen sehr klar sehen kann.
Das ist die Frage, die ich mich im ganzen Thread nicht stellen traute.Worum geht es hier eigentlich?
...
Woher weißt Du das denn mit den 99%? Erhebung gemacht? Relevante Menge an Fotografen befragt? Oder ist das nur Dein Bauch(gefühl)? Sorry, aber so "dahingeschmissene" Zahlen, sollten, wenn sie nicht verifiziert sind, unterbleiben. Mein Gefühl sagt mir, das Nikon im Sport völlig unterbelichtet ist - noch. Ansonsten registriere ich bei Presseevents, nicht nur im Fernsehen, eine zunehmende Präsenz von Nikonprodukten, aber auch das ist nur mein subjektives Empfinden.
Ganz subjektive Grüße
Ingo
Ganz ruuuhich, Brauner
Sollte eigentlich nur ein Witz sein. Schließlich behauptet der TE, dass Nikons nen Farbstich haben und deswegen alle Pros mit Canon unterwegs sind.
Mir ist es ziemlich egal, wer womit knipst.