Sollte passen: http://www.thinktankphoto.de/unsere-produkte/rucksaecke/streetwalker-modelle/streetwalker-pro. Der "Harddrive" ist dann - um auf der sicheren Seite zu sein - schon wieder 2cm zu tief.Daher die Frage: kennt jemand einen Rucksack, der die o.g. Masse nicht überschreitet und in den trotzdem folgendes reinpasst:
F-Stop Loca mit Pro ICU in L.
Falls wirklich mal einer nachmessen sollte, einfach den Platz im oberen Compartment unter dem Rucksackdeckel nicht ganz ausnutzen,
Bauchgurte umschlagen und an der Rucksackfront zusammenklipsen und den Loca dann mit den seitlichen Riemen komprimieren.
Dann passt er selbst mit der großen Pro ICU in jeden "Käfig". Und Deine D810 mit Griff schluckt er auch problemlos. Und noch so manches mehr.
Da würde dann eher das erlaubte Handgepäckgewicht von manchmal nur 8kg zum Problem.
Ich habe den Loca jetzt schon eine ganze Weile und nutze ihn sowohl mit L oder S Kameraeinsatz oder auch ganz ohne als normalen Rucksack, wenn die DSLR zu Hause bleibt.
Ich nutze ihn quasi als Everyday-Rucksack mit und ohne Kamera, hatte ihn aber auch schon oft problemlos im Flugzeug dabei (was mir ebenfalls wichtig war)
und kann ihn selbst zum Motorradfahren empfehlen, da er relativ schmal ist.
Ich finde den Loca universeller und praktischer als jeden anderen den ich bisher probiert habe (und das sind schon ein paar gewesen). Der Preis war da schnell vergessen :up:
Gruß Micha
Ich weiß, dass bislang oft kein Mensch danach geguckt hat - ich hab den Lowe Slingback auch schon mehrmals im Handgepäck gehabt und es hat niemanden gestört. Aber ich scheue das Risiko, auf dem Flughafen von Reykjavik zu stehen und dort zu diskutieren, dass ich meine Kameratasche unbedingt mit in die Kabine nehmen will.
Falls es Dich beruhigt: Das war letztes Jahr in Keflavik auch nicht anders. Allerdings wird Dein Handgepäck sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückreise beim CheckIn kurz inspiziert (ohne jegliche Gewichts- oder Maßkontrolle) und bekommt dann einen Anhänger/Aufkleber für's Boarding.
Der Lowepro Flipside 400AW wäre normalerweise auch mein Favorit, da ich mit den bisher im Einsatz befindlichen Lowepro-Produkten durchgängig sehr zufrieden war. Nur ist der eigentlich 5cm zu dick...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?