Fotorequisiten!! Wo gibt es die???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Frag mal beim örtlichen Theater nach, vielleicht mustern die was aus
 
Kommentar
Gugl mal in den Gelben Seiten unter Dekoshop oder Requisitenverleih. Die örtliche VHS könnte auch eine Anlaufstelle sein, falls die für Ihre Theaterkurse einen eigenen Fundus haben.
Hier vor Ort kenne ich einige Theater, die solche Sachen auch vermieten.
 
Kommentar
Gugl mal in den Gelben Seiten unter Dekoshop oder Requisitenverleih. Die örtliche VHS könnte auch eine Anlaufstelle sein, falls die für Ihre Theaterkurse einen eigenen Fundus haben.
Hier vor Ort kenne ich einige Theater, die solche Sachen auch vermieten.

ich will ja nix mieten ich will was kaufen :)
 
Kommentar
Preis zu hoch, wahrscheinlich sind 7,60 für eine Säule zu teuer? :heul:

Es gibt fast alles aus Styropor oder aus ähnlichem Material, die Bezeichnung ist herstellerspezifisch. Schau mal nach Dekogeschäften, oder Laden-/Messebauern.
 
Kommentar
Denk bitte daran, dass man neues Styropor "agen" muss. Sonst platzt es raus.
 
Kommentar
Agen=Altern!? In Hollywood und Co. ist das ein Beruf. Oft auch von ehemaligen Theatermalern ausgeführt. Dünnflüssige Dispersionsfarben werden mittels Naturschwamm lasierend aufgetragen.
 
Kommentar
Ich wohne in einem alten Haus und der Keller ist die reinste Fundgrube an Motiven, Hintergründen und skurillen Altertümern.

Vielleicht findest auch du in deinem Keller was interessantes?

Lg Bergi
 
Kommentar
Ich wohne in einem alten Haus und der Keller ist die reinste Fundgrube an Motiven, Hintergründen und skurillen Altertümern.

Vielleicht findest auch du in deinem Keller was interessantes?

Lg Bergi

:hehe: unser haus ist 15 jahre ca alt :) und einen keller hat es auch nicht:fahne:

fals du mal einen skelet in deinem keller findest dann solltest du stutzig werden ohne ihn zu gebrauchen :hehe:
 
Kommentar
:hehe: unser haus ist 15 jahre ca alt :) und einen keller hat es auch nicht:fahne:

fals du mal einen skelet in deinem keller findest dann solltest du stutzig werden ohne ihn zu gebrauchen :hehe:

Na also wenn, dann würd ich schon ein paar Fotos mit dem Kumpel machen. Arm in Arm oder so. Und dann würd ich es vielleicht mal melden. :hehe:
 
Kommentar
Ich würde auch auf (normalen) Trödlermärkten mal die Augen offen halten,
da gibt es immer wieder mal so alten Krempel den man gut zur Deko
verwenden kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten