Phönix schrieb:Ist es im Grunde für jeden möglich, mit eintsprechender Übung, ein sehr guter Fotograf zu werden? Oder ist es doch so, dass mancher, egal wieviel er auch übt es nie schaffen wird, Bilder auf den Chip/Film zu Bannen, dass er andere Menschen damit vom Hocker haut?
Ich glaube, es ist nicht massgeblich ob man Versucht die anderen vom Hocker zu hauen, sondern sich selbst. Wenn man dann noch staendig mit sich unzufrieden ist, haengt man auch bestaendig seine eigene Messlatte hoeher und wird so besser, ohne dass man es merkt. Zwischendrin sind dann noch die Frustphasen, in denen gar nichts geht. Wenn man aber mit seinen Ergebnissen zufrieden ist, wird man sich wahrscheinlich auch nicht verbessern (wollen).Phönix schrieb:... Ist es im Grunde für jeden möglich, mit eintsprechender Übung, ein sehr guter Fotograf zu werden? Oder ist es doch so, dass mancher, egal wieviel er auch übt es nie schaffen wird, Bilder auf den Chip/Film zu Bannen, dass er andere Menschen damit vom Hocker haut?
...
kubik schrieb:Hi ,
nicht umsonst ist die Fotografie ein Handwerksberuf!
JK
Das Schoene an der Fotografie ist, dass man auch talentfrei Spass daran haben kann. Das ist mMn bei Musik schwieriger, darum fotografiere ich jetzt und spiele nicht mehr Gitarre.KrischanDO schrieb:...
Wahrscheinlich ist es einfach eine Frage des Talentes.
...
rlechler schrieb:..., darum fotografiere ich jetzt und spiele nicht mehr Gitarre.
rlechler schrieb:Das Schoene an der Fotografie ist, dass man auch talentfrei Spass daran haben kann. Das ist mMn bei Musik schwieriger, darum fotografiere ich jetzt und spiele nicht mehr Gitarre.
frankyboy schrieb:hätte ich talent, dann wäre ich nicht hier sondern am knipsen oder beim zählen der banknoten
Maik Musall schrieb:Tiefstapler!
Maik
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?