FotoForum Festival 19./20.10.07 in Münster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

PeterSKO

Guest
Hallo in die Runde,

am o.g. Datum findet wieder eine "kleine Photokina" der Zeitschrift "Fotoforum" in Münster statt. Ich war letztes Jahr dort und fand es toll, werde am 20.10. auch wieder hinfahren.
Vielleicht bietet sich die Möglichkeit eines Treffens?

Info/Programm: www.fotoforum.de

Edit: Eintritt ist frei, die Vorträge und das AV-Workshop kosten.

Anzeigen
Danke für den Hinweis, hört sich spannend an, ich werd wohl mal vorbeischauen...schade daß Nikon nicht da ist.

Kommentar
Digiknipser schrieb:
Danke für den Hinweis, hört sich spannend an, ich werd wohl mal vorbeischauen...schade daß Nikon nicht da ist.

Moin. Es ist aber ein "Partner-Händler" vom Verlag da, "Foto-Wolf", witzigerweise aus Franken ... Der hatte letzets Jahr allerhand Nikon-Gerödel dabei!

Kommentar
PeterSKO schrieb:
Moin. Es ist aber ein "Partner-Händler" vom Verlag da, "Foto-Wolf", witzigerweise aus Franken ... Der hatte letzets Jahr allerhand Nikon-Gerödel dabei!

Ich hatte daran gedacht, meinen Sensor da mal abbutze zu lassen. An den anderen Händlern darf ich mich sowies nur mit Augenbinde vorbei führen lassen, sonst hab ich nachher wieder irgendwas gekauft und krieg Zanke mit Anke... :rolleyes:

Kommentar
Digiknipser schrieb:
Ich hatte daran gedacht, meinen Sensor da mal abbutze zu lassen. An den anderen Händlern darf ich mich sowies nur mit Augenbinde vorbei führen lassen, sonst hab ich nachher wieder irgendwas gekauft und krieg Zanke mit Anke... :rolleyes:

Ach sooo! Ja, ich hatte letztes Jahr auch nicht genug Barschaft dabei und in der Nähe dann keinen Automaten gefunden, sonst hätte ich mir eben schnell ein Lensbaby gegönnt :heul:
Aber ich bin jetzt fast der Meinung, dass dort so'n Putzgeschwader gewesen ist! Weiß nur nicht, ob von irgendeiner Marke oder ein Unabhängiger, auch kann ich mich nicht dran erinnern, ob das was kostete. Hatte keine kamera mit und meine S2 ist seit einer guten Woche sauber.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten