Fotobörse Dortmund 22.09.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Naja, die in Dortmund nicht unbedingt zum Schnäppchen machen.
Nur, um Fotokollegen zu treffen :up:

Was die Auswahl, Händler und Größe der Börse angeht, gefällt mir die
in Ratingen erheblich besser.

Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Naja, die in Dortmund nicht unbedingt zum Schnäppchen machen.
Nur, um Fotokollegen zu treffen :up:

Was die Auswahl, Händler und Größe der Börse angeht, gefällt mir die
in Ratingen erheblich besser.

hi, ich gehe auch zum erstemal diesen Samstag in Bremen. da auch Fotobörse gibst.. ich werde ja sehen , ob für mich was gebrauchen kannst.. hm. abwarten...

Kommentar
Wachtel schrieb:
man kann über Homepage Lowepro rausfinden,. "Händlersuche"

Am Laden hing vor ca. 4 Wochen ein Zettel, das wg. Betriebsferien (glaube ich) geschlossen sei. Jedenfalls irgendein Schild mit einem Datum.

Und die Internetseite von Pro Digital

http://www.pro-digital-koblenz.de/

steht(Zitat):
"wichtiger Hinweis:
unsere Filiale Essen ist ,wegen Verlegung unserer Versandabteilung nach Koblenz, geschlossen! "

Wollte heute vorbei fahren. Bin ich leider nicht zu kommen. Werde ich aber nachholen, sobald ich die Zeit dazu finde.

Grüße,
Frank.

Kommentar
Heute morgen bei Pro Digital vorbei gefahren: der Laden ist so gut wie ausgeräumt. Von wegen "Betriebsferien". :lachen:

Daraufhin heute nachmittag Pro Digital einfach mal angemailt (Zitat):
"Hallo.
Als Essener würde es mich, und auch andere Mitglieder des NIKON-FOTOGRAFIE-FORUMS, interessieren, ob Sie die Essener Filiale wieder öffnen.
Mit Dank im voraus, und
freundlichen Grüßen,
Frank Schürmann"

Als Antwort kam vorhin (Zitat):
"Sehr geehrter Herr Schürmann,
unsere Filiale in Essen wird nicht wieder eröffnet. Wir sind für Sie telefonisch, per E-Mail oder persönlich in Koblenz erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Jungnitsch"

Schade. Wieder ein Laden weniger, der in Reichweite liegt.
Zumal die Preise nicht sooo schlecht waren. Jetzt kommt dann immer Porto mit drauf. :motz:

Grüße,
Frank.

Kommentar
ja, ich wollte mal nach Essen fahren um wegen den Gürteltasche zu erkunden.. , ich fahre nicht extra nach Koblenz um Sachen zu kaufen. nur wenn ich mal zufällig nach Koblenz oder durch den Stadt. Nur die Frage: wann komme ich dahin.? in meiner Aussicht kann ich vergessen.

Muss mal sehen wo Lowepro den Messe veranstalten.. hoffentlich ist der Weg nicht so weit weg...

Kommentar
Nikki54 schrieb:
Heute morgen bei Pro Digital vorbei gefahren: der Laden ist so gut wie ausgeräumt. Von wegen "Betriebsferien". :lachen:
...
Schade. Wieder ein Laden weniger, der in Reichweite liegt.
Zumal die Preise nicht sooo schlecht waren. Jetzt kommt dann immer Porto mit drauf. :motz:

Grüße,
Frank.

Hi,
ich war zweimal dort, Taschen gucken (die Kata war leider zu klein, die Tenba 889 nicht auf Lager...) und habe mich gewundert, wie sich so ein großes Ladengeschäft außerhalb der City rentieren kann. Ausser mir war nie ein Kunde da. Ich habe die gigantische Auswahl an Taschen etc. bewundert.

Alternative: Online oder Calumet in der Bismarckstraße. Die sind eher Profi-orientiert.

Grüße
Christian

Kommentar
KrischanDO schrieb:
Hi,
ich war zweimal dort, Taschen gucken (die Kata war leider zu klein, die Tenba 889 nicht auf Lager...) und habe mich gewundert, wie sich so ein großes Ladengeschäft außerhalb der City rentieren kann. Ausser mir war nie ein Kunde da. Ich habe die gigantische Auswahl an Taschen etc. bewundert.

Alternative: Online oder Calumet in der Bismarckstraße. Die sind eher Profi-orientiert.

Grüße
Christian

Calumet!!
Immer voller Profis. :D

Dort habe ich noch zu den alten, guten DM-Zeiten meine COOLPIX995 gekauft. Und auch später immer gute Infos bekommen. Damals hießen die noch Bremaphot.
Mein SB800 werde ich mir wohl auch dort kaufen.:huepf:

Grüße,
Frank.

Kommentar
Ich war gestern bei Fotobörse in Bremen, da war für ich total "Schrott":down:

nicht zu gebrauchen..
und sehr kleine Raum..

nie wieder nach Fotobörse mit alten Sachen... :down:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten