Erlangen Sharks gegen Straubing Spiders gestern...
Kritik willkommen.
Maik
Kritik willkommen.
Maik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frankyboy schrieb:das letzte bild ist in ordnung, die anderen haben mir zu viel speck in der action
Maik Musall schrieb:Wie verbessern? Hätte ich die Spieler anschneiden sollen, an den Füßen oder so?
Maik
frankyboy schrieb:hab mehr mut zur nähe. es ist schwieriger, aber spektakulärer
Schakaya schrieb:Wie bist du vorgegangen? Hast du dich mit den Spielern bewegt, oder einen festen Platz ausgesucht? Ich finde Football ist nicht einfach zu fotografieren und deine Bilder eigentlich ganz gut!! :up:
Maik Musall schrieb:Es gibt Leute, die raten, einfach eine Position zu halten. Das würde aber bedeuten, daß ich nur die Offense/Defense jeweils einer Mannschaft von vorne knipsen kann, und die Hälfte der Zeit Pause hätte. Was soll ich da denn untätig rumsitzen?
Maik
frankyboy schrieb:das spritzt rasen mit....
Schakaya schrieb:Ich saß an der Aussenseite der Endzone bzw. hinter der Endzone und hatte eigentlich immer was zu knipsen.
Maik Musall schrieb:Und wenn es eine Viertelstunde lang am anderen Ende in Richtung des anderen Endes geht? Was knipst Du dann?
Maik
Maik Musall schrieb:Und wenn es eine Viertelstunde lang am anderen Ende in Richtung des anderen Endes geht? Was knipst Du dann?
Maik
frankyboy schrieb:es ist immer wieder der selbe fehler, meinen zu müssen, ein komplettes spiel dokumentieren zu müssen.
Maik Musall schrieb:Das war auch nicht mein Anliegen - ich wollte hauptsächlich üben. Das wär mir zu langweilig geworden, da rumzusitzen und abzuwarten...
Maik
Maik Musall schrieb:Ach so, das willst Du sehen
![]()
Beim letzten würdest Du wahrscheinlich nur die zwei am Boden als Ausschnitt nehmen - hab aber mit der D70 und 70-200 keine Reserve mehr gehabt (D200 und 300er sind immer noch beim Service).
Maik
frankyboy schrieb:maik, dann müsstest du features haben und nicht nur spiel bilder, ich kitzel jetzt etwas![]()