High hier in der 300 Klasse.
Nach dem ich eine Kodak DCS Pro SLRn mit14millPix und FX kaufte war ich erst mal wieder vom SUCHER voll begeistert so soll das sein.
Alles andere ist nicht der Rede wert.
Zum Trost kaufte ich mir nun die D300 weil sie nach meiner D80 u 70 wohl endlich eine Kamera ist die sofort macht was ich will,
Die andern machen auch genaue Bilder aber erst nach Umstellerei...
Ok ausgepackt Optik ran und ab - klick kein Nachschau Bild am Mon.
egal das muß man wohl einstellen.
e
Ein Druck auf die richtige Taste und es ist da SUPER
Top Bilder - nur da ich einen minimalen Fleck im unteren Bereich entdeckte machte ich den ALLE Kameras vernichtenden Test.
Meinen beliebten Himmel Wolken Foto Test bei allen Blenden
ab Blende 8 bis 32 schaut es schlimm aus, wie bei allen meinen Bodys,
dachte die neue ist da sauberer, meine D80 tauschte ich next day gegen ne neue wegen Pixel Fehler....
ich weiß leider nicht wie man Bilder hoch ladet hier und als ich es mal lernte war ich nicht berechtigt oder so...
Falls es wer sehen mag könnte ich es auf einen Space im web stellen den ich habe in Monster auflösung.....
Sonst bin ich von der Kamera vom Fleck weg begeistert ohne Beschreibung lesen...
Da gibts noch viel zu finden
Hoffe ich finde Sensorreinigung
Es steht was über Staub Entfernung und das man das mit dem Referenz bild und Software weg machen soll...
O kCS3 Zauber Reparatur macht meinen Fleck weg Capture DX wohl auch
Aber wann bitte gibts an Echt Flecken frei Chip -NIE ?
OK das Thema gabs 1000x
Das mit Sensor Reinigung werde ich wohl im Menü finden
bis dann nice vibes....
Nach dem ich eine Kodak DCS Pro SLRn mit14millPix und FX kaufte war ich erst mal wieder vom SUCHER voll begeistert so soll das sein.
Alles andere ist nicht der Rede wert.
Zum Trost kaufte ich mir nun die D300 weil sie nach meiner D80 u 70 wohl endlich eine Kamera ist die sofort macht was ich will,
Die andern machen auch genaue Bilder aber erst nach Umstellerei...
Ok ausgepackt Optik ran und ab - klick kein Nachschau Bild am Mon.
egal das muß man wohl einstellen.
e
Ein Druck auf die richtige Taste und es ist da SUPER
Top Bilder - nur da ich einen minimalen Fleck im unteren Bereich entdeckte machte ich den ALLE Kameras vernichtenden Test.
Meinen beliebten Himmel Wolken Foto Test bei allen Blenden
ab Blende 8 bis 32 schaut es schlimm aus, wie bei allen meinen Bodys,
dachte die neue ist da sauberer, meine D80 tauschte ich next day gegen ne neue wegen Pixel Fehler....
ich weiß leider nicht wie man Bilder hoch ladet hier und als ich es mal lernte war ich nicht berechtigt oder so...
Falls es wer sehen mag könnte ich es auf einen Space im web stellen den ich habe in Monster auflösung.....
Sonst bin ich von der Kamera vom Fleck weg begeistert ohne Beschreibung lesen...
Da gibts noch viel zu finden
Hoffe ich finde Sensorreinigung
Es steht was über Staub Entfernung und das man das mit dem Referenz bild und Software weg machen soll...
O kCS3 Zauber Reparatur macht meinen Fleck weg Capture DX wohl auch
Aber wann bitte gibts an Echt Flecken frei Chip -NIE ?
OK das Thema gabs 1000x
Das mit Sensor Reinigung werde ich wohl im Menü finden
bis dann nice vibes....