Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mal noch raten...
Ich glaube, dass die Kralle aus Metall ist und irgendwie zum Tor gehört.
Kunst, Humor ... irgendwas in der Richtung.
Zum Foto:
Definitiv ein interessantes Motiv, ein "Hingucker".
Formal gefällt mir gut, dass durch die Untersicht ein Größenverhältnis geschaffen wurde, das die Kralle noch bedrohlicher wirken lässt. Mir gefällt, dass rechts oben noch die "Lichtquelle angedeutet ist, die der Kralle die schönen Gegenlicht-Konturen gibt, die sie so sauber vom dunklen Hintergrund trennen. Die Diagonalen und die knappe Schärfe geben dem Bild Tiefe und Dreidimensionalität. Die leichte Schräge bzw. fehlende Parallelität zum Bildrand stört mich bei diesem Motiv nicht, das ist schließlich kein Architektur- oder Produktfoto und SW finde ich auch passend.
Was mich persönlich stört ist der Bildschnitt. Mir ist rechts zu viel Raum, in dem sich das Auge verliert und links zu wenig, um ins Bild hineinzukommen. Das ist erzählerisch wie bei einem Witz, bei dem die Pointe gleich zu Beginn erzählt wird... Ich hätte mir links noch etwas unscharfen Vordergrund gewünscht und dafür rechts auf alles was rechts vom unteren Lichtkreis ist, verzichtet.
Was mich persönlich stört ist der Bildschnitt. Mir ist rechts zu viel Raum, in dem sich das Auge verliert und links zu wenig, um ins Bild hineinzukommen. Das ist erzählerisch wie bei einem Witz, bei dem die Pointe gleich zu Beginn erzählt wird... Ich hätte mir links noch etwas unscharfen Vordergrund gewünscht und dafür rechts auf alles was rechts vom unteren Lichtkreis ist, verzichtet.