fc bayern spielt nur unentschieden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
so ein gurkenspiel hoffentlich macht mir das spiel morgen in augsburg gegen die kräuter aus fürth mehr spass
824475af7f281277.jpg

Anzeigen
@datwilli, als bekennender club fan freue ich mich insgeheim über solche ergebnisse, allerdings denke ich als club fan auch an die tabelle ;)

Kommentar
Wieso "nur" unentschieden? Bei manch schlechtem Spiel kann ein Unentschieden schon ein Punktgewinn sein...:D

Kommentar
Die Würsteltruppe wird morgen von Hertha mit Anlauf in die Zweitklassigkeit befördert werden! :hehe:

(Sorry, das musste einfach mal gesagt werden...)

Kommentar
"fc bayern spielt nur unentschieden"

...der HSV leider auch :heul:

Hannover: :up: :D

Kommentar
Wer ist FCB?
Schade nur, das die Zebras nicht gewonnen haben :heul:
Und der HSV nicht :down:

96 hat gewonnen! :yahoo:

Gut, es hätte beim derzeitigen Tabellenstand
nicht gerade gegen den SVW sein müsen,
aber gewonnen ist gewonnen!!! :up:

Kommentar
[OT]

Ich hätte mich gefreut, wenn "meine Meidericher" die spielerischen Mittel gahabt hätten, nach 40 (!) Jahren wieder in München zu siegen. Vier zu null für den Sportverein von der Wedau hieß es damals. Der MSV 2007 aber muß zusehen, daß er nicht absteigt. Dem Achtungserfolg der letzten beiden Spiele zum Trotz.

[/OT]

Klasse "Extremitäten"-Foto!

LG

Stefan

Kommentar
ich knips zwar morgen zweite bundesliga azgsburg gegen fürth, aber als alter glubberer drei weizen ists mir wert, das die uralte dame verliert, wenn schon einer was verstehen will, der in paris lebt :D

Wir sprechen uns morgen abend wieder... :liturgy::pray::pray::beleidigt::vampir:

Kommentar
ich knips zwar morgen zweite bundesliga azgsburg gegen fürth, aber als alter glubberer drei weizen ists mir wert, das die uralte dame verliert, wenn schon einer was verstehen will, der in paris lebt :D

Auf ein Weizen würde ich mithalten. Mehr kann man sich bei den Mieten in Paris nicht leisten... :D

Kommentar
hmmm..die Mysterien des Fußballs....Eindeutig nichts für mich.
Aber habt ihr schon mal was von Rudern gehört?
Rudern <----:up:

Aber das Bild gefällt mir, der Gesichtsausdruck ist zu genial. :hehe:

mfg Flo

Kommentar
Wer ist FCB?
Schade nur, das die Zebras nicht gewonnen haben :heul:
Und der HSV nicht :down:

96 hat gewonnen! :yahoo:

Gut, es hätte beim derzeitigen Tabellenstand
nicht gerade gegen den SVW sein müsen,
aber gewonnen ist gewonnen!!! :up:
:heul::heul: