(Fast) täglich (m)ein Foto!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Uff, ich bin gerade platt. Ich hörte soeben von dem Tod eines ehemaligen Kollegen. Jetzt bin ich bedrückt. Das Foto entstand übrigens heute nachmittag auf dem Dach eines Parkhauses, kurz bevor ich dort auf dem Heimweg einkaufen war. Da schien noch die Sonne. Den Kontrast von Plattenbau im Vordergrund und Elbtal inklusive Altstadt im Hintergrund fand ich ablichtenswert.

03. Februar 2015 by gelenkpfanne, on Flickr​

Kommentar
Einmal im Jahr (oder alle 15000km) lasse ich mein Auto waschen. Heute war mal wieder so ein Tag für eine 500€-Reinigung. Also musste auf mein Bild des Tages unbedingt ein Auto drauf. An der Raststätte "Dresdener Tor" kletterte ich auf einen Hügel, um mein Foto zu machen und war heilfroh, nicht in Trucker-Haufen ausgerutscht zu sein.

12. Februar 2015 by gelenkpfanne, on Flickr​

Kommentar
Jetzt haben wir eine Jahreskarte für das Deutsche Hygiene-Museum. Die Kinderausstellung "Alles Familie!" fand ich aber irgendwie nicht so spannend. Trotz folgender Anekdote: Papa und Tochter saßen in der dargestellten Sitzecke und machten sich Gedanken zu dem dort dargestellten Thema "Worüber man nicht spricht". Die Tochter überlegte kräftig und entschied sich recht lautstark für "Scheiße". Wie ein Pfeil kam die sichtlich empörte Mutter um die Ecke geschossen, die ja nicht mitbekam, worum es eigentlich ging. :D

15. Februar 2015 by gelenkpfanne, on Flickr​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten