Farbenblindheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und das deine beiden Fotos ein bisschen Unscharf sind hat nichts mit Farbblindheit zu tun sondern weil du beim Hochladen der Bilder die Maxgrößen überschritten hast. :)
Die Exif sagen: CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75

Kommentar
Anzeigen
Und das deine beiden Fotos ein bisschen Unscharf sind hat nichts mit Farbblindheit zu tun sondern weil du beim Hochladen der Bilder die Maxgrößen überschritten hast. :)
Die Exif sagen: CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75

of, es kann auch sein, dass die Bilder unscharf aus der Kamera kamen. Trotzdem werde ich mir die Software holen, um gezielt hinunterskalieren zu können.

Danke jedenfalls.

picture.php

Kommentar
Rot- oder Grünstich?
Ich klickte mit der Grau-Pipette in eine Nebel-Schicht, die von der Sonne abgewendet ist.

Sicher könnte der Himmel glatt halbiert werden…

picture.php

Kommentar
Hallo Karl,

Deine Bilder sehen doch gut aus.
Und um Deine Anfangsfrage zu beantworten: Ja ich denke auch Menschen mit Sehschwäche sollte es möglich sein in der Fotografie Anerkennung zu finden. ;)

Kommentar
Hallo Karl,

Deine Bilder sehen doch gut aus.
Und um Deine Anfangsfrage zu beantworten: Ja ich denke auch Menschen mit Sehschwäche sollte es möglich sein in der Fotografie Anerkennung zu finden. ;)

Danke, Natascha, das ist mittlerweile ein erstrebtes Ziel von mir. Es heißt halt dabei: Lernen, Lernen, Lernen (für mich individuell)

~lg Karl

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten