K
keineahnung
Guest
Welche Version gefällt euch besser?
LG
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine der Varianten, weil das Motiv an sich "billig" wirkt. Macht auf mich den Eindruck als wäre es in einem Bordell entstanden. Unnatürlich außerdem die gepreizte Hand.
Servus Inge
.Ich finde die meisten der Äußerungen zwar vllt. hilfreich, falls sich der Threadersteller thematisch weiterentwickeln will und falsch sind sie sicher auch nicht, aber was ist, wenn das Model sich das gewünscht hat? Warum nicht selber einfach mal Sachen ausprobieren, auch wenn sie schon sehr gut von anderen fotografiert wurden? Und was bringt ihm das für die bereits gemachten Fotos?!
Ich ärgere mich immer, wenn mir Leute Ratschläge zu allem Möglichen geben, aber noch nichtmal meine gestellte Frage beantworten können, ohne abzuschweifen.
Daher, ungeachtet dass das Thema und die Pose mir nicht sonderlich viel geben, meine Antwort: Ich finde S/W besser hier, da du sonst relativ viele Farben im Bild hast. Der Hintergrund ist leicht bläulich, die Corsage ist rot und der Stuhl gelb. S/W wirkt klassischer, ruhiger und stilvoller.
Ich bin ja bekennender Frauen-Fetischist, aber die Kombi Strapse, Corsage, Strümpfe, High Heels ist dermaßen abgegriffen, dass man eigentlich nur oberflächlich in den Tiefen der Foto-Geschichte kramen muss, um dann letztendlich festzustellen, dass diese Thema in absoluter Perfektion ausschöpfend behandelt wurde.
Gerade in "steriler" Studio-Atmosphäre ist es mehr als schwer diesem Thema neues Leben, geschweige den einen neuen Aspekt hinzuzufügen.
Also: Ich denke (auch aus anderen Threads) Deine Technik stimmt. Deine Models sind klasse... Was bleibt ist eine andere Kulisse, ein anderer Kontext, eine Geschichte. Ist schwer, ich weiß - aber ich glaube, da geht noch was. Und dann stellt die Frage nach S/W oder Farbe ein absolutes Luxus-Problem dar.
Gruß Saffetti

Keine der Varianten, weil das Motiv an sich "billig" wirkt. Macht auf mich den Eindruck als wäre es in einem Bordell entstanden. Unnatürlich außerdem die gepreizte Hand.
Servus Inge
Ich bin ja bekennender Frauen-Fetischist, aber die Kombi Strapse, Corsage, Strümpfe, High Heels ist dermaßen abgegriffen, dass man eigentlich nur oberflächlich in den Tiefen der Foto-Geschichte kramen muss, um dann letztendlich festzustellen, dass diese Thema in absoluter Perfektion ausschöpfend behandelt wurde.
GLEICHE FRAGESTELLUNG WIE OBEN.
LG