Fachbuch zur Nikon D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Also ich habe mir das Buch von Klaus Harms am 1.2.2008 bei Amazon bestellt, seit dem hatte sich der Erscheinungstermin mehrfach geändert. Aktuell ist meine Bestellung immer noch offen, Liefertermin wäre der 31.7.2008 . Die allgemeine Suche bei Amazon ergibt für das Buch keinen Treffer mehr. Ich habe mal bei denen angefragt, was denn nun mit der Bestellung ist. Antwort kommt noch.

Schade :mad: , dacht das wäre mal eine Alternative von "echten" Nikonfans und Könnern. Trau dem restlichen Angebot nicht so recht und werde wohl den Weg ins Geschäft suchen müssen und mal probelesen (Dussmann sei Dank).

Kommentar
Das ist aber keine schöne geste von den autoren,"NO COMMENT"wo doch alle warten auf das SUPER BUCH.
Also ich würde begrüssen mal klip und klar zu sagen ,ob es und wann in etwa erscheint.
Dann ist doch vielen geholfen,und man kann für sich selber sagen ob man warten will oder nicht,oder was anderes kaufen.:heul:

Kommentar
Die Suche bringt Dich weiter; ich hatte vor geraumer Zeit etwas zu diesem Thema geschrieben mit dem Inhalt, dass es zeitlich für uns momentan keine Perspektive gibt.

Ich empfehle, das Buch von Data Becker zu kaufen.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten