Fachbuch zur Nikon D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Hallo Jürgen.
Das Buch erscheint im Juli bei Galileo Press für 39,90.
ISBN : 978-3-8362-1156-7
Dann über jede Buchhandlung erhältlich.

p.s. Willkommen hier im Forum. :D

Kommentar
Ich habe die Kamera jetzt 3 Monate und brauche eigentlich gar kein Buch mehr...

Gruß
Armin

P.S.: Ja, willkommen im Forum!

Kommentar
Es gibt da wohl auch etwas von Klaus Kindermann zur D300. Kennt jemand schon dieses Buch? Ist es empfehlenswert?

Gruesse, Det

Kommentar
Wann das Buch erscheint? :nixweiss: Eigentlich ändert sich der Erscheinungstermin fast jeden Monat - nach hinten! :D

Kommentar
Aaaaalso ! Kommando zurück !
Das Buch erscheint laut Verlag NICHT .
Die Auslieferung gab vorhin noch die Info mit Juli raus.
Habe jetzt beim Verlag angerufen : Laut Galileo Verlag erscheint das Buch definitiv NICHT.

Kommentar
Diese Aussage ist korrekt. Das Buch erscheint zumindest vorläufig nicht.

Bei mir kommt großes Staunen mit noch größerer Enttäuschung auf.
Ich habe mir eines am 24.04 bei Galileo bestellt. Da stand noch was von Juni. Und vergangene Woche habe ich dann auch noch die schriftliche Bestätigung dafür erhalten.
Bei MyGalileo (Kundenlogin) steht der Auftrag auch noch immer da, obwohl das Buch jetzt nicht mehr auf der Seite zu finden ist.
Das es nicht kommen wird, davon habe ich von Galileo nichts gehört :down: :motz:

Schade ich habe es mir als Urlaubslektüre für die unnötigen Stunden am Strand bestellt.

Kommentar
Und steht da mehr drin als im Handbuch und hier im Forum?

Dann würde ich es mir auch nochmal überlegen...

Gruß
Armin

Kommentar
Hallo,

über Galileo kann ich nur berichten, daß die meist sehr hochwertige Bücher von sehr guten Autoren, die wissen, wovon sie schreiben, verlegen.

Kommentar
...könnte aber auch sein, daß Galileo deshalb kalte Füsse bekommen hat, weil schon soundsoviel D300 Bücher auf dem Markt sind (wovon die Welt einige mit Sicherheit nicht braucht)?

Gruß
Armin

Kommentar
Ich habe mir eines am 24.04 bei Galileo bestellt. Da stand noch was von Juni. Und vergangene Woche habe ich dann auch noch die schriftliche Bestätigung dafür erhalten.
Bei MyGalileo (Kundenlogin) steht der Auftrag auch noch immer da, obwohl das Buch jetzt nicht mehr auf der Seite zu finden ist.
Das es nicht kommen wird, davon habe ich von Galileo nichts gehört
Moin Karlheinz.
Die Entscheidung das Buch jetzt nicht zu bringen war wohl sehr aktuell und kann natürlich vielerlei Gründe haben. Galileo liefert über die VVA aus. Das ist einer der Auslieferungs-Dinos der Buchbranche. Dort kann eine solche Info schon mal etwas länger dauern bis sie alle Stationen bis zur Auslieferung, und zum Kunden durchläuft.

Kommentar
Hallo,

habe gerade meinen Bestellstatus bei Amazon abgerufen:
Das Kamerahandbuch Nikon D300 Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2008
Bestellungsdatum: 6. Februar 2008

Bekam bis jetzt keine Info, daß es nicht erscheint.

@KlausHarms: kann man sagen warum es nicht erscheint?

Ciao,
Stefan

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten