Aaaaalso ! Kommando zurück !
Das Buch erscheint laut Verlag NICHT .
Die Auslieferung gab vorhin noch die Info mit Juli raus.
Habe jetzt beim Verlag angerufen : Laut Galileo Verlag erscheint das Buch definitiv NICHT.
Bei mir kommt großes Staunen mit noch größerer Enttäuschung auf.
Ich habe mir eines am 24.04 bei Galileo bestellt. Da stand noch was von Juni. Und vergangene Woche habe ich dann auch noch die schriftliche Bestätigung dafür erhalten.
Bei MyGalileo (Kundenlogin) steht der Auftrag auch noch immer da, obwohl das Buch jetzt nicht mehr auf der Seite zu finden ist.
Das es nicht kommen wird, davon habe ich von Galileo nichts gehört :down:
Schade ich habe es mir als Urlaubslektüre für die unnötigen Stunden am Strand bestellt.
...könnte aber auch sein, daß Galileo deshalb kalte Füsse bekommen hat, weil schon soundsoviel D300 Bücher auf dem Markt sind (wovon die Welt einige mit Sicherheit nicht braucht)?
Ich habe mir eines am 24.04 bei Galileo bestellt. Da stand noch was von Juni. Und vergangene Woche habe ich dann auch noch die schriftliche Bestätigung dafür erhalten.
Bei MyGalileo (Kundenlogin) steht der Auftrag auch noch immer da, obwohl das Buch jetzt nicht mehr auf der Seite zu finden ist.
Das es nicht kommen wird, davon habe ich von Galileo nichts gehört
Moin Karlheinz.
Die Entscheidung das Buch jetzt nicht zu bringen war wohl sehr aktuell und kann natürlich vielerlei Gründe haben. Galileo liefert über die VVA aus. Das ist einer der Auslieferungs-Dinos der Buchbranche. Dort kann eine solche Info schon mal etwas länger dauern bis sie alle Stationen bis zur Auslieferung, und zum Kunden durchläuft.
Heute kam eine Mail von Amazon, dass ich das Buch jetzt vorbestellen könne - in der Bestätigung wird der 30. Juni als Versanddatum genannt. Sehr ominös ...
habe gerade meinen Bestellstatus bei Amazon abgerufen:
Das Kamerahandbuch Nikon D300 Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2008
Bestellungsdatum: 6. Februar 2008
Bekam bis jetzt keine Info, daß es nicht erscheint.
@KlausHarms: kann man sagen warum es nicht erscheint?