Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zu den klassischen Nikons fällt die F4 jedenfalls völlig aus dem Rahmen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Konzepte, die außer dem Bajonett eigentlich nichts gemeinsam haben.
Na ich denke eher, dass in der Tradition F, F2, F3 sich die F4 von der Bedienung her durchaus noch einreiht
Die F4 ist ein ziemlich grober Klotz, selbst mit dem kleinsten Batterieteil.
in der Art und Lage der Bedienelemente hat die F4 wirklich nix mit ihren Vorgängern zu tun.
O.K. Volker, sie ist groß, aber sie einen Klotz zu nennen und das im Kontrast zu einer F, F2, F3... hmm ist zumindest komisch
Alle anderen Bedienelemente sind ja z.T. neu, Programmautomatik und AF hatte die F3 ja nicht... können also nicht gleich angeordnet sein.
Ich meine die reine Kamera ohne Motor, Christian. Die Motoren habe ich zwar auch wg. Vollständigkeit, aber benutze die Kameras fast immer ohne.
Mein Händler wollte mir gerade gestern noch eine wunderschöne F4 verkaufen, aber die ist mir auch im Vergleich zur F2 einfach viel zu zu klobig.
Na das meine ich doch. Viele neue Knöpfe für viele neue Funktionen.