Hmmm... endlich mal was aus meinem Metier, Ralf... :winkgrin:
Das Golf-Bild finde ich echt gelungen - das "fliegende" Heck gepaart mit scharfer Front bringt ne Menge Dynamik rüber - klasse so. Die Bearbeitung ist mir ein wenig tough - ist aber glasklar Geschmacksache...
Der E21 ist ein E30 - dort ist aber die Schärfeverteilung unterschiedlich und irritiert mich ein wenig. Ich hab da so meine Schwierigkeiten mit wenns um die Dynamik geht - weiß allerdings auch wie schwer das mit dem Einfangen manchmal sein kann... vor allem aus einer solchen Position...
Dafür, daß dies nicht zu Deinem bevorzugten Resort gehört finde ich das 2. Bild durchaus in Ordnung, das erste gefällt mir im Hinblick auf die Dynamik sehr gut...
Das erste ist ja total verwackelt! (da wärst du ohne mich jetzt nicht drauf gekommen, oder)
Gefällt mir, manchmal machen Unscharfe Bilder einen Reiz aus.
Bei dem Zweiten ist nur das Auto unscharf, gefällt mir nicht so. Mehr Dynamik bekommt man mit Mitziehen, wenn das Auto scharf und der Hintergrund unscharf ist.
Wenn ich nicht genau wüßte daß ich nie einen Helm trage - könnte man beim Bmw meinen, Du hättest mich auf der Kundendiensttour erwischt.
Ich finde die Bilder recht dunkel, aber das ist - wie schon gesagt - Geschmackssache. Von der Dynamik her klasse. Wird Zeit das ich auch mal wieder ne Rallye knipse...
soweit mal dankeschön an euch
für kommentare und stellungnahmen!!
das erste, der pöl-golf, ist leider wirklich verwackelt.
beim - korrigierten! - E30 liegt die schärfe auf der hinteren seitenscheibe.
den vorderwagen könnte ich nicht auch noch scharf kriegen, die fahrzeuge sprangen an dieser stelle wie wild über eine betonaufkantung drüber.
gruesse
ralf
edit: ein kleiner mitzieher kommt auch noch, ein ganz winziger cinquecento mit 223 PS
den würde ich allerdings lieber auf gesperrten landstrassen bewegen, als in der stadt knöllchen kassieren.
als mitziher finde ich mein bild auch ganz gelungen.
@ David: du bist zu spät. mein fehler wurde oben schon korrigiert. allerdings war ich zu faul zum googleln, um BMW-fachwissen vorzutäuschen.
ralf
hmm.. Ralf, das sieht mir eher wie der Cup Nachfolger vom Cinquecento, nämlich dem Seicento Rallye aus.. und 223PS ?? Aber nie im Leben...
Ich kenne die aus meiner aktiven Zeit als 115PS "Spielzeuge" - auf Rundkursen haben die mich Reihenweise als Ersatzhandbremse zur Verzweiflung gebracht - die konnten unglaublich breit werden...
hmm.. Ralf, das sieht mir eher wie der Cup Nachfolger vom Cinquecento, nämlich dem Seicento Rallye aus.. und 223PS ?? Aber nie im Leben...
Ich kenne die aus meiner aktiven Zeit als 115PS "Spielzeuge" - auf Rundkursen haben die mich Reihenweise als Ersatzhandbremse zur Verzweiflung gebracht - die konnten unglaublich breit werden...
na, das kommt davon, wenn man von italienischen kfz keine ahnung hat.
stattdessen widergibt, was der streckensprecher behauptete ... Oliver, danke für die wissenserweiterung !!
ralf