Fürst von Vrede-Rally 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monoduo

Auszeit
kommt die dynamic der beiden fahrzeuge rüber?

167147f9529da7d5b.jpg

pflanzenoel-dieselgolf

167147f9529dd3c7d.jpg
hochkonzentrierter pilot im E21

und hält die bearbeitung den rally-kriterien stand?
anderen auch?

gruesse
ralf

Anzeigen
Hmmm... endlich mal was aus meinem Metier, Ralf... :winkgrin:

Das Golf-Bild finde ich echt gelungen - das "fliegende" Heck gepaart mit scharfer Front bringt ne Menge Dynamik rüber - klasse so. Die Bearbeitung ist mir ein wenig tough - ist aber glasklar Geschmacksache...

Der E21 ist ein E30 - dort ist aber die Schärfeverteilung unterschiedlich und irritiert mich ein wenig. Ich hab da so meine Schwierigkeiten mit wenns um die Dynamik geht - weiß allerdings auch wie schwer das mit dem Einfangen manchmal sein kann... vor allem aus einer solchen Position...

Dafür, daß dies nicht zu Deinem bevorzugten Resort gehört finde ich das 2. Bild durchaus in Ordnung, das erste gefällt mir im Hinblick auf die Dynamik sehr gut...

Kommentar
Das erste ist ja total verwackelt! :D (da wärst du ohne mich jetzt nicht drauf gekommen, oder) ;)
Gefällt mir, manchmal machen Unscharfe Bilder einen Reiz aus.
Bei dem Zweiten ist nur das Auto unscharf, gefällt mir nicht so. Mehr Dynamik bekommt man mit Mitziehen, wenn das Auto scharf und der Hintergrund unscharf ist.

Kommentar
Wenn ich nicht genau wüßte daß ich nie einen Helm trage - könnte man beim Bmw meinen, Du hättest mich auf der Kundendiensttour erwischt. :hehe:
Ich finde die Bilder recht dunkel, aber das ist - wie schon gesagt - Geschmackssache. Von der Dynamik her klasse. Wird Zeit das ich auch mal wieder ne Rallye knipse...

Kommentar
Hallo Ralf,

die Nummer 1 ist es.:up:

Dynamische Unschärfe beim Golf,
Dreck fliegt durch die Luft und dazu
der Retteungswagen im Hintergrund,
damit ist die Bildaussage perfekt.

Kommentar
soweit mal dankeschön an euch
für kommentare und stellungnahmen!!

das erste, der pöl-golf, ist leider wirklich verwackelt.
beim - korrigierten! - E30 liegt die schärfe auf der hinteren seitenscheibe.
den vorderwagen könnte ich nicht auch noch scharf kriegen, die fahrzeuge sprangen an dieser stelle wie wild über eine betonaufkantung drüber.

gruesse
ralf

edit: ein kleiner mitzieher kommt auch noch, ein ganz winziger cinquecento mit 223 PS

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
und nun, wie versprochen, der kleine nachschlag:

FIAT cinquecento 223PS

Jo, dass gefällt mir doch mal richtig gut. Auto toll scharf und Hintergrund schön verschwommen in Fahrtrichtung. Äh, du weißt, was ich meine...

So einen kleinen Fiat würde ich auch gerne als Stadtwagen haben :D

Kommentar
Jo, dass gefällt mir doch mal richtig gut. Auto toll scharf und Hintergrund schön verschwommen in Fahrtrichtung. Äh, du weißt, was ich meine...

So einen kleinen Fiat würde ich auch gerne als Stadtwagen haben :D

den würde ich allerdings lieber auf gesperrten landstrassen bewegen, als in der stadt knöllchen kassieren.
als mitziher finde ich mein bild auch ganz gelungen.

@ David: du bist zu spät. mein fehler wurde oben schon korrigiert. allerdings war ich zu faul zum googleln, um BMW-fachwissen vorzutäuschen.
ralf

Kommentar
FIAT cinquecento 223PS

hmm.. Ralf, das sieht mir eher wie der Cup Nachfolger vom Cinquecento, nämlich dem Seicento Rallye aus.. und 223PS ?? :eek: Aber nie im Leben... :D
Ich kenne die aus meiner aktiven Zeit als 115PS "Spielzeuge" - auf Rundkursen haben die mich Reihenweise als Ersatzhandbremse zur Verzweiflung gebracht - die konnten unglaublich breit werden... :motz:

Hier ist zum Beispiel so ein Teil...

Und nein, ich möchte nicht Dein know-how untergraben... :winkgrin:

Kommentar
hmm.. Ralf, das sieht mir eher wie der Cup Nachfolger vom Cinquecento, nämlich dem Seicento Rallye aus.. und 223PS ?? :eek: Aber nie im Leben... :D
Ich kenne die aus meiner aktiven Zeit als 115PS "Spielzeuge" - auf Rundkursen haben die mich Reihenweise als Ersatzhandbremse zur Verzweiflung gebracht - die konnten unglaublich breit werden... :motz:

Hier ist zum Beispiel so ein Teil...

Und nein, ich möchte nicht Dein know-how untergraben... :winkgrin:

na, das kommt davon, wenn man von italienischen kfz keine ahnung hat.
stattdessen widergibt, was der streckensprecher behauptete ... Oliver, danke für die wissenserweiterung !!
ralf

Kommentar
Bild eins und drei finde ich klasse. Mit dem BMW kann ich wenig anfangen, da die schärfe für mich einfach falsch liegt.

Danke fürs Zeigen!

Kommentar
Hey, der Pöl Golf!

Von den Jungs habe ich schon einigt Tipps an meinen AAZ WK Triebwerk umgesetzt :up:

Schön getroffen, schick ihnen das Bild doch mal zu, freut sie sicher, hier treiben sie sich öfters rum:

www.fmso.de

Und hier die Seite zum Golf (könnten auch noch Bilder vertragen :) )

http://poelrallyegolf.de/

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten